4.0 von 5 Sternen Der Hund fährt drauf ab.
Mein Hund (Australian Shepher 1 Jahr) liebt die Stangen. Allerdings verputzt er sie auch in deutlich unter einer Minute, was daran liegt, dass sie sehr weich sind. So greife ich für eine verlässliche Zahnpflege noch immer zur Kauwurzel und Rinderkopfhaut.
Vor 9 Monaten von T. Ger. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen LAAAAAAANNNNNGWEILIG ....
Also, ich, Bonaparte , die Deutsche Dogge mag diese Dinger überhaupt nicht

finde die echt geschmacklos und fade...
egal wie oft Herrchen die mir andrehen will - ICH MAG DIE NICHT ...

meine Freunde mögen die - sollen sie - ich liebe andere Sachen mehr .... aus dem Grund habe ich sie auch nicht verteidigt, als Herrchen die Kiste dann...
Vor 7 Monaten von H.A.B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Der Hund fährt drauf ab., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pedigree DentaStix 56er Multipack für große Hunde, 1er Pack (1 x 2.16 kg) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen So macht Zähneputzen Spaß, 18. November 2012
Der Preis dieser Großpackung ist Klasse! Unsere Hunde (3 Landseer Rüden) sind davon Begeistert.Bei dem Angebot ist es möglich, die Hunde öfters mal zum Zähneputzen zu überreden.

5.0 von 5 Sternen Dentastix, 5. März 2015
Das Produkt kommt beim Hund (Rhodesian Ridgeback) total gut an. Man muß ihn aber immer wieder bremsen, da er am liebsten die ganze Packung auf einmal fressen möchte. Lieferung und Lieferant kann unbedingt empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2014
Unschlagbarer Preis. Ich bin sehr zufrieden mit den Denta Stix. Mein Australien Shepherd ist 4 Jahre. Hat keinerlei Beläge an den Zähnen er bekommt seit er 1 Jahr alt ist jeden Tag einen Stix. Er mag sie und ich hab ein gutes Gefühl ihm was gutes für die Zähne zu tun. Er Verträgt sie gut und riecht nicht so schlimm wie manch anderer Hund aus dem Mund.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Mein Hund ist 4 Jahre alt.
Seit ca. 3 Jahren bekommt er täglich einen Denta Stix.
Habe mal meinen Tierarzt gefragt wie es mit seinen Zähnen "aussieht".
Er sagt; sie sind in einem TOP Zustand.
Ich brauch mit keine Sorgen machen.

5.0 von 5 Sternen Dentalstixs, 16. Mai 2014
Meinen Hunden gefällts. Scheinen prima zu schmecken und sind dabei fest aber nicht zu hart, das meine etwas ältere Hündin die Stix auch noch zerkauen kann.
Hoffe, dass sie den Zähnen wirklich gut tun und die Neubildung von Zahnstein entgegen wirken.

5.0 von 5 Sternen Meinem Hund gefällts, 27. März 2014
Seitdem wir dei Denta Stix im ABO bestellen sind immmer welche da, was meinem Hund sehr gefällt und mir gefällt der Preis!

5.0 von 5 Sternen Gut für die Beißerchen und den Geruch, 19. März 2014
Unser Hund freut sich täglich auf sein "Kaugummi", genießt ihn als Snack nach dem Spaziergang und hat tatsächlich weniger Zahnprobleme.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 14. Dezember 2013
Dieser Artikel ist perfekt für mich. Mein Hund (Schäferhund) Liebe. Günstige und gute Menge. Kurz gesagt, ich empfehle es! Zögern Sie nicht.

5.0 von 5 Sternen Pedigree DentaStix für große Hunde, 3. Dezember 2013
Charlot "PACHHe" (die grüne Ottostadt Magdeburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser Hund benutzt diese (kaut mit Freude) täglich. Seit ungefähr 2 Jahren schon Kau-Genuss. Kein Zahnstein mehr und er ist schon 4 Jahre alt. Seine weißen Zähne fallen allen - nicht nur Hundefreunden - auf, Respekt einflößend. Fazit: gesundes Gebiss - gesunder Hund! Andere Produkte nicht getestet zu klein und Kau-Knochen (Ziemer) sind bei unserem Hund nicht so effektiv gewesen.
Großpackung gegenüber Mini-Pack rentabler. Dieses gesunde Leckerli ist natürlich auch eine Geldfrage.
Nicht nur unser Hund empfiehlt Zahn-Leckerli.