Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 29 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Grau)|Ändern

am 23. Juli 2011
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft in Größe 23 und direkt auch 24
damit er länger etwas davon hat, die Füße wachsen ja so schnell.

Ich bin sehr enttäuscht von den Schuhen. Optisch sind sie okay
und gut verarbeitet, die Sohle ist recht dick und super rutschfest.
Die Größenangaben stimmen usw., ABER der Schuh hat innen rundrum
so harte und dicke Nähte (wo Sohle und Oberteil zusammen treffen),
so dass man sie kaum tragen kann.
Schon wenn man mit der Hand innen fühlt merkt man das und mein Sohn
hat meine Befürchtungen direkt bestätig. Er will sie nicht tragen
und sagt dass sie ihm weh tun.
am 11. Februar 2015
unbedingt mindestens zwei Größen größer kaufen, die Schuhe sind winzig und sie halten nicht lang.
Sie sind sehr hübsch, laut meinem Kind auch bequem, aber bereits nach zwei Monaten mit Löchern vorn am Zeh.
am 12. Februar 2016
Mein Sohn hat die Schuhe sage und schreibe 4 Wochen getragen (1x wöchentlich turnen) und sie sind schon total kaputt im Vorfußbereich! Dafür sind sie echt zu teuer!!!!! Die von Beck halten dagegen ja monatelang! Nie mehr!
am 28. August 2011
Sehr schöne Sportschuhe für Jungs. Da sie durch die innenliegende Naht aber sehr klein ausfallen mußten wir sie 2 Nummern größer kaufen.
am 16. Mai 2015
Gut, dass ich mit der Produktrezension etwas länger gewartet habe. Es sah ziemlich viel versprechend aus...nur leider sind die Schuhe bereits nach 3 Monaten nicht mehr zu Gebrauchen. 3 Sterne aus Kombination von:
5 Sterne für Bequemlichkeit
1 Stern für Haltbarkeit
am 23. Oktober 2012
Bin gerade auf der Suche meiner damaligen Bestellung (weil der Schuh jetzt zu klein ist und ich den gleichen nochmal bestellen möchte) und habe dabei bemerkt, dass mein Sohn diese Schuhe ein gesamtes Jahr benutzt hat. Durchschnittliche Benutzung war ca. 3x im Monat. Dafür kaum Abnutzungserscheinungen.
Fazit: gute Qualität
am 10. November 2013
Man, die sehen echt klasse aus. Das Bild obenauf ist nicht nur aufgedruckt, sondern eingenäht.
Der Praxistest steht noch aus, da es ein Nikolausgeschenk wird.
Dennoch wirkt es von der Verarbeitung usw. total in Ordnung alles.
am 7. Februar 2014
Fällt klein aus, eine nummer größer ist schon knapp und macht Druckstellen. Fürs Kinderturnen 1x die Woche max eine Stunde ist es grade so vertretbar, aber nächstes Mal werden auf jeden Fall andere bestellt. Sehr unnachgiebig, wenn ich mir die der anderen Kinder anschaue sind die viel weicher.
am 9. November 2012
Diese Turnschläppchen sehen zwar gut aus, aber taugen überhaupt nicht. Sie sind viel zu eng (obwohl ich einen Jungen mit sehr schlanken Füßen habe), sehr unflexibel und sehr teuer. Ich habe im Schuhgeschäft für nicht mal 5,- Euro echt lederne, weiche und gut passende Schläppchen gekauft und werde diese hier zurück senden.
am 20. Januar 2014
Der Artikel ist so wie beschrieben, hatte keine Mängel, eine gute Verarbeitung und wurde sofort auf den Postweg gebracht. Gerne wieder! Nur werde ich das nächste Mal ein oder besser zwei Nummern größer bestellen.