Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 23 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Grau)|Ändern

am 23. Juli 2011
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft in Größe 23 und direkt auch 24
damit er länger etwas davon hat, die Füße wachsen ja so schnell.

Ich bin sehr enttäuscht von den Schuhen. Optisch sind sie okay
und gut verarbeitet, die Sohle ist recht dick und super rutschfest.
Die Größenangaben stimmen usw., ABER der Schuh hat innen rundrum
so harte und dicke Nähte (wo Sohle und Oberteil zusammen treffen),
so dass man sie kaum tragen kann.
Schon wenn man mit der Hand innen fühlt merkt man das und mein Sohn
hat meine Befürchtungen direkt bestätig. Er will sie nicht tragen
und sagt dass sie ihm weh tun.
am 11. Februar 2015
unbedingt mindestens zwei Größen größer kaufen, die Schuhe sind winzig und sie halten nicht lang.
Sie sind sehr hübsch, laut meinem Kind auch bequem, aber bereits nach zwei Monaten mit Löchern vorn am Zeh.
am 28. August 2011
Sehr schöne Sportschuhe für Jungs. Da sie durch die innenliegende Naht aber sehr klein ausfallen mußten wir sie 2 Nummern größer kaufen.
am 16. Mai 2015
Gut, dass ich mit der Produktrezension etwas länger gewartet habe. Es sah ziemlich viel versprechend aus...nur leider sind die Schuhe bereits nach 3 Monaten nicht mehr zu Gebrauchen. 3 Sterne aus Kombination von:
5 Sterne für Bequemlichkeit
1 Stern für Haltbarkeit
am 23. Oktober 2012
Bin gerade auf der Suche meiner damaligen Bestellung (weil der Schuh jetzt zu klein ist und ich den gleichen nochmal bestellen möchte) und habe dabei bemerkt, dass mein Sohn diese Schuhe ein gesamtes Jahr benutzt hat. Durchschnittliche Benutzung war ca. 3x im Monat. Dafür kaum Abnutzungserscheinungen.
Fazit: gute Qualität
am 7. Februar 2014
Fällt klein aus, eine nummer größer ist schon knapp und macht Druckstellen. Fürs Kinderturnen 1x die Woche max eine Stunde ist es grade so vertretbar, aber nächstes Mal werden auf jeden Fall andere bestellt. Sehr unnachgiebig, wenn ich mir die der anderen Kinder anschaue sind die viel weicher.
am 9. November 2012
Diese Turnschläppchen sehen zwar gut aus, aber taugen überhaupt nicht. Sie sind viel zu eng (obwohl ich einen Jungen mit sehr schlanken Füßen habe), sehr unflexibel und sehr teuer. Ich habe im Schuhgeschäft für nicht mal 5,- Euro echt lederne, weiche und gut passende Schläppchen gekauft und werde diese hier zurück senden.
am 20. Januar 2014
Der Artikel ist so wie beschrieben, hatte keine Mängel, eine gute Verarbeitung und wurde sofort auf den Postweg gebracht. Gerne wieder! Nur werde ich das nächste Mal ein oder besser zwei Nummern größer bestellen.
am 3. November 2013
Tolle Schuhe, passen auch gut zum Sportbeutel und anderen Capt'n Sharky Klamotten. Unser Sohn hat einen recht hohen Span und daher ist es etwas schwer diese Schuhe anzuziehen. Aber nach ein paar Dehnungen der Schuhe ging das besser und somit erfüllen diese beim Kinderturnen und im Kindergarten ihren Zweck.
am 1. Oktober 2013
... als Capt'n Shark kommt an die Füße :)
Für unseren kleinen Piraten kommen nur "echte" Piratenschuhe in Frage und halten auch nicht länger oder kürzer als die "normalen Gymnastikschuhe". Lieferung wie immer problemlos. Danke.

7,33 €-13,31 €