5.0 von 5 Sternen sehr schöne Gummistiefel, 24. Januar 2014
Die Stiefel sind von sehr guter Qualität. Sie sehen gut aus, dank dem Futter sind auch sehr warm. Bequem sind anscheinend auch, der Sohn trägt sie wirklich gern

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität etwas breiter in der Ausführung, 24. April 2013
Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend, gute Verarbeitung, wobei der Stiefel aber im Spann sehr breit ist, was in unserem Fall für den Fuß unseres normalgebauten Sohnes schon etwas zuviel ist, aber für den Kindergarten reicht er allemal.

5.0 von 5 Sternen tolle Stiefel für kleine Matschpiraten, 15. März 2013
Die Stiefel sehen nicht nur optisch toll aus, sondern sind auch qualitativ super (gute Haltbarkeit, kein Gestank etc.) Echt empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Gummistiefel!, 12. März 2013
Als erstes fiel im direkten Vergleich zu einem günstigen Discounter-Stiefel auf: Während das billige Exemplar beißenden Gummigeruch ausdünstet, riecht dieses knallblaue Sharky-Schuhwerk nach ... NICHTS!!!

Bei dem Captain Sharky Stiefel "Robert" handelt sich um einen gefütterten Stiefel, wobei das Futter ein herausnehmbarer Strumpf mit Sohle ist. Das watte-artige Material wird am oberen Rand von einer hübschen Krempe gesäumt, welche über den Rand des Stiefelrandes geklappt wird, was sehr hübsch aussieht.
Beim Ausziehen des Schuhs verrutscht das Futter nicht, sondern bleibt brav an Ort und Stelle.

Auch wenn dieser Gummistiefel im Vergleich zum Discounter-Produkt nicht gerade billig war, ist er mir doch jeden seiner 18 Euro wert: gute Paßform, ordentlich verarbeitet, gutes Futter, warm und wasserdicht, und Sohnemann (3) gefällt er ebenfalls super.... Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen gute Stiefel, 12. Februar 2013
Das ist ein sehr schöner,gut verarbeiteter Stiefel. Mein Sohn hat ihn selber ausgesucht und ist begeistert und ich freue mich für gute Qalität.

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel., 22. September 2012
Passen unserem kleinen gut der einen relativ hohen Spann hat. Scheinen auch recht warm zu sein. Guter Flexibler Gummi der nach ein paar Tagen gar nicht mehr riecht. Gute Verarbeitung.

Made in Italy. Ein Land das für hochwertige Kunststoffprodukte bekannt ist.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne stiefel, 21. März 2013
Für das letzte halbe kitajahr hab ich sie meinem sohn gekauft. Schön ist außer dem guten preis, dass er dss futter raus machen kann. Die schuhe passen und sind nicht zu weit...würde sie wieder kaufen :-)