5.0 von 5 Sternen Für schlanke Füsse, warm und Schnee tauglich, 19. Januar 2013
Ich habe mir diese Stiefel in Gr. 40 für mich selbst (erwachsene Frau) gekauft. Meine Kinder tragen auch nur Superfit Stiefel, und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, dachte mir deshalb, die kauf ich jetzt für mich auch mal in meiner Größe. Die Größe passt perfekt. Die Stiefel sind kuschelig warm gefüttert, oben etwas mit rosa Fell aber nicht zu arg rosa und dann im Stiefel selbst ist weißes Futter. Sie sehen jetzt nicht wirklich wie Mädchen Stiefel aus, können wirklich auch von Erwachsenen getragen werden. Die Stiefel werden mit 3 Klettverschlüssen geschlossen, die man so individuell einstellen kann. Die Schuhe fallen schmal aus, was schon in einer anderen Rezension hier beschrieben wurde, für meine wirklich schmalen Frauen Füße deshalb perfekt. Zu hoch sind sie auch nicht, gerade die richtige Höhe. Hatte sie heute im Schnee an (nach dem Imprägnieren) und bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und wasserfest!, 7. Januar 2013
Gutes Fußbett, gute Verarbeitung, und wasser/schneefest. Zwar in der Anschaffung etwas teuer, aber man erspart sich, für jedes Wetter die passenden Schuhe zu kaufen, mit diesem Stiefel hat man "all in one"!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. April 2014
Ein gut verarbeiteter Schuh, recht schmal am Fuß und mit gut funktionierender Weitenregulierung an Knöchel und Bein. Ich habe ihn für meine 8jährige Tochter in Größe 39 im voraus für die nächste kalte Saison gekauft. Wenn sie ihn dann nicht möchte bzw. er wider Erwarten doch nicht passt, nehme ich ihn:-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 8. November 2013
Diese Steifel sind wirklich perfekt für meine Tochter. Sie sind recht schmal aber meine Kleine braucht das auch so. Ansonsten toll gefüttert, und richtig prima. KAnn ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 6. Januar 2013
Meine Tochter hat sehr schmale Füße, so dass es immer schwierig ist, passende Schuhe zu finden. Diese Stiefel sind Ideal für schmale Füße, sie sind absolut wasserdicht (habe sie aber vorher noch eingesprüht), nicht zu hoch, leicht anzuziehen durch Klettverschlüsse, die Sohle ist sehr beweglich und dick genug, sie sind sehr gut gefüttert und auch das Design ist einfach klasse.