Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
Das Design sprach mich an, aber ich bekam mein Kind gar nicht in die Schuhe, weil es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, an welchem Punkt im Schuh es seinen Fuß hochziehen muss, damit es gut in die Stiefel kommt. Man sollte den Stiefel aufzippen können (Reißverschluss). Wenn man bedenkt, dass Kinder mit Schuhgröße 21 diese Bewegung meistens noch nicht können, handelt es sich meiner Meinung nach um eine Fehlentwicklung. Erst bei größeren Größen macht ein solches Design Sinn.
am 3. Februar 2013
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sehen nicht nur toll aus, sie halten die Füße von unserem Sohn schön warm und trocken und gehen einfach anzuziehen. Durch die zwei Festziehschnüre geben sie dem Fuß mehr halt als in gewöhnlichen Moonboots oder Gummistifeln.
am 30. Oktober 2012
Ich kaufe meinem kleinen nur noch Super Fit, da brauch ich gar nicht lange testen, die passen einfach am Besten. In diesen Schuhen ist mein Sohn (fast 3 Jahre) sehr beweglich, sie halten schön warm und trocken. Kann ich nur empfehlen.
am 9. November 2012
Sehr schöner Schuh. Sitzen auch bei einem breiten Fuß perfekt und sind gut verarbeitet. Ideal auch als Kombi zwischen Gummistiefel und Winterstiefel.
am 14. November 2012
Diesen Schuh würden wir immer wieder kaufen. Man ist schnell drin und draußen und sie sind verstellbar und super bequem!!!