5.0 von 5 Sternen Sehr gute Winterschuhe
Veröffentlicht am 19. November 2012 von A. Pohling

3.0 von 5 Sternen Nicht weit genug!
Bestimmt ein guter Schuh, aber ich habe nach weiten Schuhen gesucht. Bin bei einem anderen Superfit Modell gelandet: Superfit Snowcat 90003000 hatte eine größere/bessere Weite.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Detlef

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Winterschuhe, 19. November 2012
Wir waren auf der Suche nach guten Winterschuhen für unseren 2-jährigen Sohn - und wurden nicht enttäuscht. Wie immer bei Superfit-Schuhen erstklassige Verarbeitung. Die Schuhe lassen sich praktischerweise weit öffnen, damit (auch mal widerspenstige) Kinderfüsse problemlos reinflutschen und dank Klettverschlüsse komfortabel schliessen. Dank Goretex darf der Kleine nun auch offiziell mal durch Pfützen latschen. Nach der ersten Anprobe wollte der Kleine die Schuhe nicht mehr hergeben und flitzte damit durch die Wohnung. Ein besseres Urteil kann es kaum geben.

Der Kauf und Versand von Amazon war wie immer schnell.

5.0 von 5 Sternen 1A Kinderstiefel, 12. November 2012
Von Anfang an bin ich von der Marke Superfit überzeugt und suche danach. Egal in welchem Bereich Halbschuhe, Hausschuhe oder jetzt hier die Winterstiefel, wir wurden noch nicht enttäuscht.

Die Stiefel sind sauber verarbeitet,
sind gut gefüttert,
sind mit Gore-Tex ausgestattet,
haben eine gute Passform (die Größen sind nicht zu klein, wie schon bei anderen Schuhen festgestellt),
lassen sich weit öffnen zum einfachen Anziehen,
werden innen nicht nass,
die kleinen Füße schwitzen nicht so sehr,
ordentliches Profil an der Sohle.

Ich kann sie nur empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Superfit Husky 1 90004406 Jungen Lauflernschuhe (Schuhe)
Unser Sohn ist gerade ein Jahr geworden und läuft noch nicht lange. Wir haben Größe 21 bestellt und sind super zufrieden. Die Stiefel lassen sich ganz leicht an- und ausziehen, halten schön warm, die Sohle hat ein griffiges Profil und ist dennoch biegsam. Der Kleine kann super damit laufen, wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Superfit Schuh, 5. November 2012
Hallo
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Sind Wasserabweisend, sehr warm und der kleine geht damit wunderbar. Wir würden uns wieder einen Superfit kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 31. Januar 2013
Schöne Schuhe,

sie sind leicht, gut verarbeitet und mein Kleener hat warme Füße. Das hat bis jetz kein Schuh geschaft. Würd sie immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh aber etwas schmal, 16. Januar 2013
Wie zu erwarten ein guter Schuh, praktisch mit Klett und von Gewicht und Sohlenbeschaffenheit (nicht zu hart) für Laufanfänger geeignet. Allerdings fällt er im Vergleich zur Marke Richter (bei selber Weit, M) schmal aus. Daher ging er auch zurück, da er nicht passte.

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Dezember 2012
Ich bin mit Superfit immer zufrieden. Top Verarbeitung! Wer Superfit kennt weiß von was ich schreibe. Unser Kleiner läuft super damit.

5.0 von 5 Sternen ;-)))), 19. Dezember 2012
Super Schuh! Sitzt perfekt! Gute Fütterung. Sehr einfach zum Anziehen. Gute Verarbeitung. Perfekt für den Winter. Gute Preis / Leistung!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!, 18. Dezember 2012
Wir haben diesen Winter schon das zweite Paar SuperFit. Im letzten Jahr hat unser Sohn angefangen zu laufen und selbst in den Stiefeln ging das sehr gut. Dieses Jahr hat er wieder ein Paar, da er aber auch in andere Stiefel aufgrund seines hohen Spanns nur sehr schwer rein kommt. Diese Schuhe sind total einfach ohne Gedrücke und Gezerre anzuziehen!
Was ganz wichtig ist: die Füße sind schön warm und sie sind wasserdicht, auch wenn die Kleinen durch die Pfützen rennen!

5.0 von 5 Sternen Super leichter Schneestiefel, 7. Dezember 2012
Mittlerweile kaufe ich ausschließlich Schuhe von Superfit,da ich höchst zufrieden mit dem Produkten bin.Mein 3 Jähriger kann diese Stiefel sehr gut selbst anziehen.Der Schaft lässt sich schön weit öffnen und Dank des flauschigen Inletts gleitet er leicht hinein und hat immer warme Füsse. Schneeerprobt sind sie mittlerweile auch schon und wie erwartet halten sie trocken.Das Gewicht und die Verarbeitung sind optimal.Empfehlenswert!