Vor 21 Monaten von Amazone veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kalte Füsse
Wir haben seither immer positive Erfahrungen mit der Fa. Superfit gemacht. Umsomehr sind wir von diesem "Winter"schuh enttäuscht.

Trotz Strumpfhose und 2. Paar dicker Socken wärmen diese Schuhe leider nicht. Unsere Tochter hat bei bereits wenigen Minustemperaturen eiskalte Füsse.

Wir haben uns jetzt für die Fa. Kamik entschieden...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Lara C.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker: wasserdicht, warm und bequem für kleine Füßchen, 9. März 2013
Haben diese Stiefelchen schon in mehreren Größen genutzt und kennen auch andere Familien, die immer wieder auf dieses Modell zugreifen. Superfit macht seinem Namen alle Ehre: die Schuhe passen super an kleine Füßchen! Erleichtert beim Schuhkauf immer wieder die Größenauswahl: die Innensohle ist herausnehmbar und beim Halten an die Fußsohle kann sowohl beim Schuhkauf als auch bei der Benutzung immer wieder festgestellt werden, ob der Schuh (noch) passt. Die am besten durchdachten Kinderschuhe sind von Superfit.

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuh, 17. Februar 2013
Meine Tochter hat immer warme und trockene Füße in diesem Schuh. Die Sohle ist schön flexibel und daher ideal für Laufanfänger.

5.0 von 5 Sternen Schöner und warmer Stiefel, 4. November 2012
Da ich eh von der Marke Superfit begeistert bin, habe ich mich dieses Jahr für diesen Stiefel entschieden. Unsere Tochter hat zur Zeit in Superfit Schuhen die Gr. 23, deshalb haben wir die Gr. 24 gekauft für den Winterstiefel. 1. wachsen ihre Füsse noch und 2. hat sie im Winter dickere Socken/Strumpfhosen an. Lieferung wie immer sehr schnell über Amazon. Hatte erst Bedenken wegen der Schnürung, aber die Schuhe sind super leicht anzuziehen und auch zu Schnüren. Der Kleinen haben sie gleich sehr gut gefallen, sie wollte sie nicht mehr ausziehen. Die Sohle ist nicht zu hart und der Schuh sieht wirklich schön aus am Fuß. Die weiche Innensohle lässt sich herausnehmen, so kann auch die Passgröße gut überwacht werden (mindestens 1 Daumenbreit platz vorne). Würde den Stiefel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Superfit!, 1. Januar 2014
Sehr bequeme, leichte, warme und schöne Winterstiefelchen für meine Tochter.
Es sind nicht die ersten und auch nicht die letzten Superfit Schuhe, die ich kaufe. Ich bin vollkommen zufrieden und bin mir ganz sicher, dass meine Tochter sich sehr wohl darin fühlt.

5.0 von 5 Sternen super warme Schuhe für den Herbst, auch für Kinder mit hohem Rist, 28. Oktober 2013
haben diese Schuhe als wasserfeste Herbstschuhe besorgt und sind sehr zufrieden. Unsere Kleine kann prima damit laufen und Schmutz lässt sich gut abputzen.

4.0 von 5 Sternen Gut!, 9. Februar 2013
Die Schuhe sind nicht doll gefüttert. Unsere Tochter hatte leider immer kalte Füße in den Schuhen, daher haben wir angefangen ein paar Stricksocken unterzuziehen, dann war es okay. Super ist allerdings, dass die Schuhe ziemlich wasserdicht sind. Unsere Tochter ist damit direkt durch eine tiefe Pfütze marschiert aber die Füße blieben trocken.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. Dezember 2012
Guter Schuh und Sohle nicht so starr - wir kaufen aufgrund der Reflektoren und der Sohle möglichst immer diese Marke!

5.0 von 5 Sternen Größe 28, 19. Dezember 2012
Schuhe sind super.
Dazu noch schnelle Lieferung
Lassen keine nässe durch und sind schön warm.
Haben den Winter leider nicht mit einer größe überstanden, da mussten wir noch ein neues Paar kaufen.

1.0 von 5 Sternen kalte Füsse, 10. Dezember 2012

Wir haben uns jetzt für die Fa. Kamik entschieden. Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür hat man warme Kinderfüsse.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 28. November 2012
Ich bin mit Superfit sehr zufrieden, so auch mit diesem Schuh.
Er ist sehr leicht anzuziehen und hält die Füße sehr warm!