4.0 von 5 Sternen Tolle Tasse, aber nicht spülmaschinenfest
Mein Sohn hat die Tasse zu Weihnachten bekommen. Es ist eine tolle Tasse, die auch einwandfrei funktioniert.
Nur leider sollte man sie nicht in den Geschirrspüler tun (war jedoch nicht angegeben), es lösen sich dadurch die Drucke auf der Tasse.
Ich habe sie deshalb reklamiert und mir wurde umgehend Ersatz geschickt. Toller Service.
Nur 4 Sterne...
Vor 20 Monaten von Elke R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Schöne große Tasse, hochwertige Haptik, ergonomische Henkel (für große oder dicke Hände geeignet). Als Gag oder als ein "oh, mal was anderes"-Geschenk für einen kaffeetrinkenden Kollegen ganz ok. Es benötigt für die Wärmewandlung der Bilder aber sehr warmes bis heißes Wasser, deshalb nur 3 Sterne.
Vor 5 Monaten von Anne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasse, aber nicht spülmaschinenfest, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tetris Tasse mit Thermoeffekt Kaffeetasse Becher (Spielzeug)
Nur 4 Sterne von mir, weil in der heutigen Zeit die Drucke doch spülmaschinenfest sein sollten. Ansonsten top.

5.0 von 5 Sternen Gibt es nichts zu meckern., 7. Dezember 2013
Diese Tasse im Tetris-Stil ist top.
Das Design ist gut gelungen, der Thermoeffekt funktioniert prima und die Gesamtqualität der Tasse ist meines erachtens hochwertig.

Der Verkäufer ist ebenso Top - Hab 2 Stk. bestellt, von denen eine auf dem Transportweg kaputt ging. Ein Anruf und wenige Tage später war eine neue Tasse bei mir. Dafür auch 5***** an Trendaffe.de - Danke

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. April 2014

5.0 von 5 Sternen Für Retrojunkies ideal!, 8. August 2014
Meine Freundin ist ein Gaming-Retro-Junkie und hat sich über diese Stylische Tasse sehr gefreut. Wirklich Ideal wenn man jemanden in seinem Freundeskreis hat, der auf sowas abfährt ;)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 21. Juli 2014
Hochwertige Verarbeitung, super Optik! Bin sehr zufrieden... War genau das Richtige Geschenk :-) Funktioniert einwandfrei und sieht dabei klasse aus.

1.0 von 5 Sternen Leider muss ich einen Stern vergeben..., 31. Juli 2014
...da ich keine Bewertung mit Null Sternen abgeben kann.
Ich habe meine Tasse von Colostar Global Ltd. nicht bekommen.
Nach meiner Kontaktaufnahme war ich auch nicht schlauer als vorher.
Diese Vorgehensweise bin ich von Amazon nicht gewohnt!
Bei diesem Anbieter werde ich nichts mehr bestellen!

5.0 von 5 Sternen Bright and colorful, 26. Oktober 2013
Got the mug as a gift for a friend. It works as expected when filled with hot liquid. On the bottom of the mug it's clearly written that the item is not dishwasher safe. I just wash it by hand; no big deal.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 5. Dezember 2013
Die Tasse ist wie beschrieben, der Farbwechsel ist echt klasse.
Dass sie nicht spülmaschinenfest ist, versteht sich von selbst wenn man sie anschaut. Tut ihr aber keinen Abbruch, einfach ein tolles Geschenk

1.0 von 5 Sternen Abbildungen sind irre führend!, 24. Juni 2014
Die hier abgebildeten zwei Motive sind nicht beide auf der Tasse! Lediglich eins von beiden findet man auf der Tasse. Absolut irre führend für den Kunden!

Tetris Tasse mit Thermoeffekt Kaffeetasse Becher