Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 36 EU|Farbe: Grau (Ccl)|Ändern
Preis:22,59 € - 54,95 €

am 9. Juli 2013
Der Schuh hat eine tolle Optik, allerdings ist der Fersenbereich sehr hoch und hart gearbeitet. Daher musste ich ihn zurückschicken. Schuh fällt klein aus.
am 2. Mai 2014
Ein sehr bequemer Schuh bei dem man noch nicht mal Schnürsenkel binden muss. Für meinen Fuß fällt er etwas weit aus, da ich einen sehr flachen Spann habe. Dadurch passt aber netterweise meine Einlage perfekt rein, das freut meine Füße.
am 11. August 2013
Der Schuh fällt regulär aus, habe ihn in 39 bestellt obwohl ich normal 40 habe! Wollte ihn als Barfuss -Schuh haben und er passt super ist weich gepolstert so das nix drückt! Die Farbe ist wie abgebildet! Der perfekte Sommerschuh !
am 16. August 2013
Leider musste ich ihn zurückschicken, da er groß ausfällt und somit nicht passte.
Aber Material und aussehen Top.
Generell reicht bei Skechers Größe 39 für mich, obwohl ich normalerweise 40 trage.
am 30. September 2013
Im Gegensatz zu den bisherigen Modellen von Sketchers, die ich habe, fällt dieser Schuh ein bißchen zu breit aus. Er ist noch tragbar, aber in den anderen Modellen habe ich mich wohler gefühlt.
am 16. August 2013
Relativ eng,
Ich war mehr erwartet von die Marke.
Die reduzierte preis ist die maximum wert von die artikel.
Solides qualität.
am 11. Oktober 2013
leicht, bequem, auch an zarteren Füßen ( 36 ) nicht klobig. Zudem sieht der Schuh mit den farbigen Einsätzen auch noch gut aus. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell und super verpackt. Einzige Verwirrung zunächst: mir war anscheinend entgangen ( nur mir...?), dass der angegenbene Preis keine Mehrwertsteuer enthielt, eigentlich unüblich für meine Begriffe. Über manche Sachen kann man sich ärgern..., manche bezahlt man dann halt.
am 24. Oktober 2013
Nachdem ich mir das erste Mal Schuhe im Internet bestellt habe, war ich begeistert, wie perfekt dieser Schuh passt, ohne irgendwo zu drücken. Auch äußerlich gefällt er mir wirklich gut. Hat eine sehr leichte, angenehme Verarbeitung. Ich bin gespannt, wie lange ich ihn tragen kann. Werde mir auf jeden Fall noch ein ähnliches Paar bestellen...
am 26. April 2014
Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Es ist ein sehr bequemer leichter Schuh von Skechers, der auch auf schmalen Füßen einen guten Halt hat. Der Schuh hat eine Art Neopren rundumgummizug, was etwas gewöhnungsbedürftig beim Anziehen ist, aber umso besseren Halt gibt. Kann ich nur empfehlen.
am 28. März 2014
Der Schuh ist schoen und bequem (Wie eigentlich bei allen Skechers die ich schon habe). Allerdings die Farbe als grau zu bezeichnen ist nicht richtig, es ist ein Beige Ton. Da er mir aber auch in dieser Farbe ganz gut gefallen hat und er bei mir auf vieles passt habe ich ihn behalten, vor allem zu dem Top Preis.