Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Mai 2013
Ich habe mir diese Laufjacke extra für die warme bzw.wärmere Jahreszeit zugelegt,bin nicht entäuscht worden.Die Jacke ist leicht,liegt gut an,die kleinen Seitentaschen reichen z.B. für den Haustürschlüssel völlig aus.
am 25. März 2014
Ich hab mir die orangene Variante bestellt und find sie echt gut. Der Stoff ist, wie schon öfter beschrieben wurde, tatsächlich sehr dünn, was aber einer sehr leichten Laufjacke durchaus entgegen kommt.
Die schwarzen Einsätze unter den Armen und auch auf dem Rücken (senkrechter Streifen, auf den Bilder leider nicht gezeigt) ist mit sehr luftdurchlässigem Material verarbeitet, hier kommt es zu einer guten Belüftung beim laufen.
Auch den Kragen finde ich für die Übergangszeit (Frühling/Herbst) angenehm hoch.

Kleine Negativpunkte gibts aber auch:
- der etwas hakelige Reißverschluss vorn und an den Taschen
- etwas kurze Ärmel (bisher hatte ich noch kaum zu lange Arme ;-) )

Eine Kaufempfehlung und 4 von 5 Sternen gibts trotzdem!
am 12. Dezember 2013
Ich habe mir diese Laufjacke extra für die Kühlere Jahreszeit zugelegt,da mir andere Jacken zu Warm wahren .Die Jacke ist leicht,liegt gut an,Wind und Regen werden gut abgehalten die kleinen Seitentaschen reichen z.B. für Kleinigkeiten völlig aus.
am 7. Oktober 2013
Der Preis war ok, Die Jacke passte gerade so eben, Stoff sehr dünn.
Immer dieser Ärger mit den Rücksende Kosten von Drittanbietern!
am 1. Februar 2014
Hallo ich habe eine Jacke zum Joggen gesucht, hatte bis dahin einen Fliesspullover an. Sie ist nun heute gekommen.
Habe sie bestellt in Blau/Schwarz und XXXL (nach Grössentabelle genau ausgemessen).
Bekommen habe ich eine gelbe Jacke in XXL.
Ist mir egal gewesen weil die Jacke in gelb auch gut aussieht und ich mich beim kauf zwischen den beiden Farbennich nicht entscheiden konnte (durch zufall wurds blau/schwarz). Die Grösse XXL passt fällt gross aus.

Natürlich bin ich gleich in meine Jogging Klamotten und los. Es waren -4 Grad und die Jacke war super warm.
Von mir gibts 4 Sterne für Funktion. Ein Stern abzug für Falschlieferung.
am 14. Dezember 2013
... leider nur eine kleine Tasche an der Seite und leider kein Abschluß am Bund, so dass es von unten zieht.
am 6. Oktober 2015
Eigentlich eine schöne dünne Laufjacke. Wenn die Nähte ( in meinem Falke die an den Armbündchen) ein wenig hochwertiger wären. Habe schon überlegt ob ich die Jacke zurück sende. Aber da die sehr gut passt ( und das ist bei meiner Körperlänge von 191 cm und 110 kg Gewicht nicht selbstverständlich) behalte ich Sie uns Nähe die sich lösenden Nähte selber nach Bedarf nach.
Deshalb aber nur 3 von 5 Sternen
am 16. Juni 2015
Die Jacke ist von guter Qualität,aber in Größe L ( 180cm ,80kg,schlank ) mir zu groß, so das ich sie zurückschicken muß.
Die Kosten in Höhe von 5,49 Eu trägt der Kunde! Werde bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen,da mir auf Dauer die Kosten zu hoch sind,wenn etwas zurückgeschickt werden muß
Onlinekäufe haben also nicht immer Vorteile.Negativ noch zu erwähnen sind die langen Lieferzeiten.
am 12. November 2013
Ich nutze die Jacke seit 2 Monaten regelmässig und bin noch sehr zufrieden.
Ob über einem leichten T-Shirt oder derzeit mit gefüttertem Pulli unten drunter.... perfekter Begleiter !

Das Material trocknet schnell und passt gemäss der Grössenangabe genau.
Die Farbe ist Geschmackssachre, ich mag sie :-)

Sehr gute Laufjacke !
am 19. Oktober 2013
Ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben, und habe dementsprechend meine Erwartungen
"im Zaum gehalten". IS ja nur eine Zweitjacke für mich ....
Aber der Artikel hat mich überzeugt. Die JAcke trägt sich angenehm, ist nicht zu eng geschnitten, und die
Farbe fällt toll aus. Auch die ersten Wäschen ohne Probleme.
Prima Produkt.

23,11 €-42,00 €