5.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem PC sehr zufrieden.
Anhand der technischen Daten und der Beschreibung habe ich diesen Artikel gewählt und bin damit zufrieden.
Ich würde ihn weiter empfehlen.
Vor 7 Monaten von Heinrich Hofweber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu geniessen
Der PC kam rel. pünklich, ordentlich verpackt und funktionierte dem Geldwert entsprechend.
Funktionsfähig von Mitte Oktober bis zum 29. Mai.
Totalausfall mit Bluescreen-Fehlern, die erst einmal auf Speicherfehler schließen ließ.
Telefonischer Kontakt zum Verkäufer : Fehlanzeige
Emailkontakt : relativ zügig.
Als...
Vor 14 Monaten von Holger Haase veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu geniessen, 31. Mai 2013
Holger Haase "holger" (Mecklenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: #4109 Silent Office / Multimedia PC | Quad-Core! AMD Phenom II X4 840 4x3.2 GHz (freigeschalteter 450) | 4 GB RAM DDR3 PC1333 (optional 8GB) | 640 GB HDD S-ATA II | Gigabyte GA-78LMT-S2P | AMD Radeon HD3000 1024MB mit DVI/VGA | 22x DVD-Brenner | All-in-One CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN (Personal Computers)
Funktionsfähig von Mitte Oktober bis zum 29. Mai.
Telefonischer Kontakt zum Verkäufer : Fehlanzeige
Emailkontakt : relativ zügig.
Als Antwort auf meine Reklamation bekam ich folgende Antwort :

Zitat shinobee :
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Ihnen die Lieferung solchen Ärger bereitet.

Wir können Ihnen dabei helfen den Fehler zu beheben. Jedoch wäre eine Reparatur mit Kosten verbunden da Sie den Zeitraum für die kostenlose Reparaturen überschritten haben. Alle Geräte werden mit dem vom Gesetzgeber geforderte Gewährleistung von 24 Monaten verkauft, bitte verwechseln Sie diese nicht mit einer Garantie.

Garantien konnten hier dazugekauft werden:

Was beinhaltet die Gewährleistung?

Sie können uns innerhalb der 24 Monate einen Defekt melden. Die Reparatur ist jedoch nur in den ersten 6 Monaten kostenfrei. Danach geht die Beweislast auf den Käufer über (§476BGB).
Gemäß dieser gesetzlichen Grundlage, benötigen wir einen rechtsgültigen Nachweis, dass der Defekt bereits bei Erhalt der Ware bestanden hat. Wenn das nicht möglich ist, müssten wir Ihnen die Materialkosten in Rechnung stellen.

Ein neuer Speicher würde 29,00 € kosten.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Zitat Ende

PS Auf die erhalten Mail des Verkäufer kann man noch nicht einmal mittels reply antworten,
Diese wird vor deren Mailserver nicht akzeptiert

Merke : Achten Sie tunlichst genau darauf bei wem Sie kaufen .
Vielleicht sollte man auch nicht das billigste nehmen.
Ich kaufe dort nicht mehr

3.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung ist irreführend, 25. Juli 2012
Wir haben uns für diesen Artikel entschieden, da wir schnell einen Rechner brauchten und diesmal nicht die Zeit hatten, einen zusammenzustellen.

Dieser Rechner kam auch (amazonüblich) ganz fix.
Die Verpackung war auch super.

Wir haben also den Rechner ausgepackt...als erstes waren wischbare Schlieren auf dem Gehäuse. Gut die kann man dann wegputzen, wenn er als Geschenk verpackt wird.

Dann haben wir den Rechner gestartet und haben gestaunt, da war zur Probe ein nicht aktiviertes Windows drauf. (Fanden wir zum Testen ersteinmal gut). Aber da das Laufwerk schlampig eingebaut wurde, mussten wir zur Korrektur den Rechner öffnen.

Bis auf das super gut verlegte Kabelmanagement waren wir voll perplex.

Als Festplatte wurde eine 2,5" HDD für Notebooks verbaut. Gut in der Produktbeschreibung stand ja auch nur die Festplattenspeicherkapazität. Ist ein ungewohntes Bild aber es läuft.

In der Produktbeschreibung steht 7.1 Sound. Damit ist keine 7.1 Soundkarte gemeint, sondern eine Konfiguration zwischen den Audioanschlüssen hinten und den Frontanschlüssen vorne. Somit erzeugt die Hardware einen 7.1 Soundkanal. Meines Erachtens ist hier die Produktbeschreibung irreführend.

USB-Anschlüsse mussten erst umgesteckt werden, damit alle funktionierten. Also auch hier nur eine halbherzige Kontrolle der Funktionen.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 tagen defekt! Fassungslos schlecht und dreist! FINGER WEG, 19. September 2013
Ich könnte mich schwarz ärgern! Habe den Rechner direkt bei shinobee bestellt, weil vermeintlich das Amazon-Angebot gerade nicht lieferbar sein sollte "in dieser Konstellation mit 4GB zusätzlichem RAM" (obwohl es der gleiche Artikel war) und per Vorkasse bezahlt.

Wartezeit: 10 Tage bis zum Eintreffen der Ware... die erste Enttäuschung.

Endlich angekommen: Ein Rechner, der nicht die versprochene Taktzahl des Prozessors hatte, ein anderes Mainboard verbaut hatte und zu allem Überfluss noch mit einer alten, kleineren Notebook-Festplatte betrieben wurde.

Laufzeit bei mir: 3 Tage... danach Totalschaden, Rechner ging mit in einem kleinen Update aus und bekam seitdem keinen Strom mehr. Telefonisch ist nie jemand erreichbar, dafür werden freche und unverschämte Mails geschrieben in denen man jede Anforderung (bspw. Retourenformular und Versand-Label) 3-4 mal anfragen muss.

Nächste Wartezeit: Auf meinen Widerspruch mit Rücksendungswunsch wurde mir bereits unverblümt angekündigt, dass ich mein Geld erst 30 Tage nach Rückerhalt der Ware wieder bekäme (Zitat: "...siehe AGB".

FAZIT: Finger weg von solchen Händler, wobei diese Masche ja schon Methode zu haben scheint, wenn man sich die Rezessionen hier genauer anschaut. Ich war leider so dumm auf die vielen guten Rezessionen zu vertrauen und dann auch noch mich zum Kauf fernab von Amazon überreden zu lassen.

2.0 von 5 Sternen nicht zu frieden, 27. Februar 2014
hatte einen 4 kern przessor am anfang drinne und nach mehren reparaturen von der firma hatte ich dann nur noch einen 3 kerner drinne gehabt!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem PC sehr zufrieden., 13. Dezember 2013
Ich würde ihn weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gerät sehr gut, wie beschrieben., 16. August 2013
Der Computer ist sehr leise, was mir ganz wichtig ist. Selbst der Landwirtschaftssimulator 2013 läuft sehr gut. Es ist sogar der Schatten der Geräte zu sehen, was im alten Rechner nicht zu sehen war. Nur das Mainboard wurde von Gigabyte in Asus geändert, warum weiß ich nicht und ob es ein Nachteil ist kann ich auch nicht sagen. Bis jetzt tut er brav seinen Dienst.

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt für kleines Geld, 16. Juli 2013
Ein flüsterleiser Pc, der super funktioniert, und auch Aufrüstmöglichkeiten bietet.
Bin sehr zufrieden damit. Kann man echt nur empfehlen.
Bei dem Hersteller kauf ich den nächsten Pc auch wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Gut!!!, 14. Mai 2013
Also wir sind von dem PC absolut begeistert, Preisleistungsverhältnis ist super und er war auch wie vereinbart am nächsten Tag bei uns angekommen. Daumen hoch ;-)

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, schnelle Lieferung, 1. November 2012
Nachdem mein Rechner sich nicht mehr starten liess, musste schnell ein Ersatz angeschafft werden. Bei Amazon stieß ich auf diesen Rechner, der mir vom Preis/Leistungsverhältnis her durchaus ins Auge fiel. Also habe ich bestellt und der Rechner wurde bereits 2 Tage später geliefert. Angeschlossen, Betriebssystem installiert, Rechner läuft stabil und ist schnell. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Läuft sehr gut!, 1. November 2012
Habe den PC in sehr gut verpackter Form sicher und schnell erhalten. Ausgepackt, angeschlossen und gestartet. Der PC ist schnell, gut getaktet und bei mir ein echter MultiMedia-Rechner mit 8 GB RAM, DVD/CD-Laufwerk, 3 SATA-Festplatten und 1 externen. Er erledigt alle Arbeiten einfach und zuverlässig. WIN-7 mit 64bit-Betriebssystem ist zu spüren. Alles in Allem ein sehr guter Rechner für den Preis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›