Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Oktober 2014
Zunächst konnte ich es kaum glauben - 100 tolle Worship songs auf einem Album zu einem Preis von 9,99 Euro. Ich hatte zwar schon viele der Lieder auf anderen CDs verteilt und für weitaus mehr Geld...aber hier war mein erster Kauf für meinen Kindle...alle Lieder schön übersichtlich in der Playlist und sofort abspielbar (auch im Offline modus). Klasse. Wer worship music mag, bekommt hier eine geballte Ladung von tollen Liedern zu einem Hammer Preis.
Empfehle das Album sehr gerne weiter!
am 7. April 2013
Bei Liedern ist es schwer objektiv zu bewerten, da es sehr stark vom Geschmack einer Person abhängt, ob es einem gefällt oder nicht.

Aber mal davon abgesehen ist das Preis- Leistungsverhältnis einfach Top! Für 9 € 100 Lieder, einfach genial.

Also ich kann es nur empfehlen!

LG

M.S.
am 18. Juni 2013
Die Zusammenstellung ist gelungen, nur scheint es, dass die Sänger teilweise kein vernünftiges englisch beherrschen und dadurch die Worte unsauber singen. Die Liederauswahl ist sehr gut und es ist für jeden Anlass und für jede Stimmung etwas dabei. Viel Spaß damit!
am 18. Dezember 2014
Der Download war völlig reibungslos.
Die Musik ist sehr unterschiedlich und abwechslungsreich, oft sehr amerikanisch, aber bei so vielen Liedern ist für jeden was dabei. Alle Hits am Start und man kann wunderbar im Alltag worshippen, oder beim joggen hören.
am 1. November 2014
Super vielfältige und bekannte Lieder ... Manchmal super und manchmal immerhin zufriedenstellend produziert. Super Preis! Unkomplizierter Download mit amazon-Software. Gottes Segen!
am 14. März 2014
100 Songs, die man einfach kennen muss...Es dauert eine halbe Ewigkeit eh man das Album durchgehört hat. Die Lieder si d zum Teil ruhig und zum Teil peppig.
am 28. Februar 2015
Sehr gut zum mitsingen und für unterwegs.Viele Songs sind auch in deutsch bekannt.Einige Songs sind sehr rhythmisch und animieren zum tanzen.
am 26. April 2013
Alles drin für den Fan der Gospelszene, aktuell, in unterschiedlichen musikalischen Stilen und für den Preis in erstaunlich guter Qualitiät.
am 28. Februar 2014
Inhalt überwältigt, reißt mit und begleitet mich überall. Ich freue mich schon auf 2013und2014 in diesem Format.Preis, Leistung ist klasse.
am 17. März 2015
Super Lobpreislieder, kann ich nur weiter empfehlen. Viele Lieder kenn ich noch aus meiner Teenager Zeit und gehen gut zum Mitsingen.