5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Vor 17 Tagen von SunshineSylvie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung
Die Zusammenstellung ist gelungen, nur scheint es, dass die Sänger teilweise kein vernünftiges englisch beherrschen und dadurch die Worte unsauber singen. Die Liederauswahl ist sehr gut und es ist für jeden Anlass und für jede Stimmung etwas dabei. Viel Spaß damit!
Vor 16 Monaten von Andrea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Top 100 Praise & Worship Songs 2012 Edition (MP3-Download)
Zunächst konnte ich es kaum glauben - 100 tolle Worship songs auf einem Album zu einem Preis von 9,99 Euro. Ich hatte zwar schon viele der Lieder auf anderen CDs verteilt und für weitaus mehr Geld...aber hier war mein erster Kauf für meinen Kindle...alle Lieder schön übersichtlich in der Playlist und sofort abspielbar (auch im Offline modus). Klasse. Wer worship music mag, bekommt hier eine geballte Ladung von tollen Liedern zu einem Hammer Preis.
Empfehle das Album sehr gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. Mai 2014
ich bin sehr zufrieden produkt ist genau so wie beschrieben und ist super schnell bei mir eingetroffen immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich zu kaufen, 14. März 2014
100 Songs, die man einfach kennen muss...Es dauert eine halbe Ewigkeit eh man das Album durchgehört hat. Die Lieder si d zum Teil ruhig und zum Teil peppig.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Februar 2014
Inhalt überwältigt, reißt mit und begleitet mich überall. Ich freue mich schon auf 2013und2014 in diesem Format.Preis, Leistung ist klasse.

5.0 von 5 Sternen nice songs, 17. Februar 2014
very nice songs in good quality. and for 100 songs its really cheap. would buy it again. :) :) :)

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. Dezember 2013
Coole CD macht Laune die Lieder zu hören zu hören.Also wem gefällt sollte sich die CD kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 18. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Top Lieder, 4. Mai 2013
Endlich mal Lieder Drauf die wir auch singen, echt supper für den preis , kann ich auf jeden fall jeden Christ empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Musik mit Botschaft, 26. April 2013
Alles drin für den Fan der Gospelszene, aktuell, in unterschiedlichen musikalischen Stilen und für den Preis in erstaunlich guter Qualitiät.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2013
Bei Liedern ist es schwer objektiv zu bewerten, da es sehr stark vom Geschmack einer Person abhängt, ob es einem gefällt oder nicht.

Aber mal davon abgesehen ist das Preis- Leistungsverhältnis einfach Top! Für 9 € 100 Lieder, einfach genial.

Also ich kann es nur empfehlen!

LG

M.S.