5.0 von 5 Sternen Sketchers Rewind
Super bequemer Schuh, kein störenden Näht,nichts drückt,klasse.Außerdem sieht er klasse aus und das für kleines Geld.Ist bereits mein 2. Sketchers und sicher nicht der Letzte.Außerdem ist Schugröße 39 dann auch wirklich 39.
Vor 15 Monaten von B. Haas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh!
Dieser Schuh ist sehr bequem aber für schmale Füsse ziemlich klobig.Das Preisleistungsverhältnis passt. Es ist halt kein Sportschuh fürs Studio sondern ein Sneaker für den Alltag!
Vor 11 Monaten von Stefanie Dzaczek veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sketchers Rewind, 2. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super! Bequem, leicht und trendy. Genau meins!, 28. Februar 2014
Ich finde die Schuhe super. Hatte den gleichen Sneaker bereits im Sommer in Neon mint gekauft und fast die ganze Zeit getragen (zum spazieren gehen, fahrrad fahren, shopping usw.) Darum habe ich mich für den Herbst nun für ein zweites Paar in schwarz entschieden.
Sie sind sehr bequem und leicht. Sehr wasserdicht sind sie nicht, das ist klar! Bei langem starkem Regen und hohen Pfützen hat man schon mal nasse Zehen.

Ich mag sie sehr.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 24. Dezember 2013
Der Schuh ist sehr bequem und drückt nirgendwo. Durch die leuchtenden Schnürsenkel sind sie total stylish und wer es doch nicht so bunt mag kann sie einfach gegen die schwarzen Schnürsenkel austauschen, die vom Händler gleich mitgeliefert werden. Die Abbildung enspricht 1:1 dem Original und man kann seine ganz normale Schuhgröße bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super stabiler schih, 3. Juni 2014
Toller Schuh. Ich arbeite im Außendienst und muss sehr sehr viel gehen sodass ich bisher immer das Problem hatte einen Schuh zu finden bei dem sich die Sohle nicht schon in einem Monat durch läuft. Nun ja endlich hab ich einen Schuh gefunden der "hart im nehmen ist". Habe den Schuh jetzt schon ein halbes Jahr im Dauerbetrieb und er hält top! Kann ihn mir weiter empfehlen. Die Dämmung ist auch super!

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 1. Mai 2014
Habe mir den Schuh aufgrund der guten Rezensionen bestellt, er passt eigentlich ganz gut, aber da ich vorne breitere Füße habe war er am Anfang doch recht eng ;-) inzwischen sind Sie gut eingelaufen und ich würde mir die Schuhe auch wieder bestellen aber dann eine Nummer größer, denn leider gibt es keine Zwischengröße.
Aber auf jeden Fall ein guter Schuh, Dämpfung ist okay auch wenn man ihn nicht zum joggen benutzt.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Januar 2014
Ein sehr schöner Schuh..butterweich... unschlagbarer preis, und sehr wichtig die Verarbeitung ist auch wie gewünscht...von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Fällt auf! Sportlich!, 15. April 2014
Dieser Sketchers Schuh ist super bequem und sieht schick sportlich aus!! Er sitzt wie eine zweite Haut, man fühlt in kaum. Trotzdem bin ich erstaunt, wieviel Halt dieser Schuh gibt, obwohl er so leicht ist! Ich habe die Größe 39 gewählt, die ich auch schon bei den Sketchers Shape Ups trage. Passt!! Empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen passt alles., 24. Mai 2014
Habe die Schuh- Größe 39 und auch normale Füße, aber ich finde den Schuh etwas zu groß, eine halbe Nummer kleiner wäre glaube ich perfekt, von der Farbe her ein echter Hingucker, und vom lauf-feeling super bequem.Fazit:Preis -Leistung stimmt, Lieferung super schnell.danke

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, sehr bequem, 13. Juni 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem und bietet optimalen Halt. Die Verarbeitung ist ebenfalls super und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Genau der richtige Schuh, wenn man viel unterwegs ist. Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super geile Schuhe, 15. April 2014
Seit meinem Besuch in den Staaten bin ich ein riesen Skechers Fan. Total bequeme Schuhe für das Geld. Ich bin restlos begeistert. Ist bereits das zweite paar und definitiv nicht das letzte!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›