holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 39 EU (6 Damen UK)|Farbe: Grau (CCHP)|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 25. März 2015
Der Schuh sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch noch sehr bequem.
Normal habe ich die Schuhgröße 39 / 40 und da ich schon ein Paar Turnschuhe von Skechers in 39 habe und
die auch perfekt passen, habe ich mich auch hier für die Größe 39 entschieden und was soll ich sagen? Die
Schuhe passen perfekt.
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, es ist ein zweites Paar Schnürsenkel dabei und sie sind sehr bequem zu
tragen. Habe sie so ziemlich immer an: zum Einkaufen, Fahrrad fahren, spaziern gehen... Ach auf der Arbeit sind
sehr praktisch und bequem, da ich da immer sehr viel laufen muss, ist mir das auch immer sehr wichtig!
Kann die Schuhe nur weiterempfehlen!
am 2. September 2013
Super bequemer Schuh, kein störenden Näht,nichts drückt,klasse.Außerdem sieht er klasse aus und das für kleines Geld.Ist bereits mein 2. Sketchers und sicher nicht der Letzte.Außerdem ist Schugröße 39 dann auch wirklich 39.
am 3. Juni 2014
Toller Schuh. Ich arbeite im Außendienst und muss sehr sehr viel gehen sodass ich bisher immer das Problem hatte einen Schuh zu finden bei dem sich die Sohle nicht schon in einem Monat durch läuft. Nun ja endlich hab ich einen Schuh gefunden der "hart im nehmen ist". Habe den Schuh jetzt schon ein halbes Jahr im Dauerbetrieb und er hält top! Kann ihn mir weiter empfehlen. Die Dämmung ist auch super!
am 28. Februar 2014
Ich finde die Schuhe super. Hatte den gleichen Sneaker bereits im Sommer in Neon mint gekauft und fast die ganze Zeit getragen (zum spazieren gehen, fahrrad fahren, shopping usw.) Darum habe ich mich für den Herbst nun für ein zweites Paar in schwarz entschieden.
Sie sind sehr bequem und leicht. Sehr wasserdicht sind sie nicht, das ist klar! Bei langem starkem Regen und hohen Pfützen hat man schon mal nasse Zehen.

Ich mag sie sehr.
am 20. April 2016
Habe diesen sketcher Turnschuh gekauft da ich schon mal einen sketcher Schuh getragen habe , und wie erwartet ist auch dieser nicht nur schön anzusehen sondern auch super bequem . Ich habe Schuhgröße 40 , und würde beim nächsten mal eine Nummer kleiner nehmen !
am 15. April 2014
Dieser Sketchers Schuh ist super bequem und sieht schick sportlich aus!! Er sitzt wie eine zweite Haut, man fühlt in kaum. Trotzdem bin ich erstaunt, wieviel Halt dieser Schuh gibt, obwohl er so leicht ist! Ich habe die Größe 39 gewählt, die ich auch schon bei den Sketchers Shape Ups trage. Passt!! Empfehlenswert!!
am 13. Juni 2014
Dieser Schuh ist sehr bequem und bietet optimalen Halt. Die Verarbeitung ist ebenfalls super und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Genau der richtige Schuh, wenn man viel unterwegs ist. Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen.
am 24. Dezember 2013
Der Schuh ist sehr bequem und drückt nirgendwo. Durch die leuchtenden Schnürsenkel sind sie total stylish und wer es doch nicht so bunt mag kann sie einfach gegen die schwarzen Schnürsenkel austauschen, die vom Händler gleich mitgeliefert werden. Die Abbildung enspricht 1:1 dem Original und man kann seine ganz normale Schuhgröße bestellen.
am 15. April 2014
Seit meinem Besuch in den Staaten bin ich ein riesen Skechers Fan. Total bequeme Schuhe für das Geld. Ich bin restlos begeistert. Ist bereits das zweite paar und definitiv nicht das letzte!
am 18. März 2015
optisch ist der schuh sehr schön, aber er ist für schmale Füße etwas breit geschnitten.
Und er hat nicht das schöne Memory foam Fußbett.

Leider zurück