Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juni 2016
Sehr toll gestaltete und einfach zu bedienende App schon für die kleinsten um die Buchstaben zu lernen und diese auch schreiben zu lernen, indem die einfach nachgefahren werden mit dem Finger oder einem Pen.
am 29. Dezember 2013
Meine Tochter findet diese Übungs-App Super! Man muss mit dem Finger den angezeigten Buchstaben nachziehen. Das Kind lernt den Buchstaben mit Wörtern in Verbindung zu setzen. Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich die Wortauswahl nicht gut finde und die Ton-Qualität optimiert werden sollte. Die App eignet sich für Kinder im Vorschulalter.
am 18. November 2014
eigentlich schön gemacht, aber völlig daneben und unzeitgemäß, da die Buchstaben nicht lautgetreu gesprochen werden. Das verwirrt die Kinder und hilft nicht beim Erlernen der Schriftsprache
am 1. Februar 2013
Lustig aufgezogen. Mein 6 Jähriger hat Spass an diesem Spiel und malt sehr gerne die Buchstaben nach. Die Sprache hierzu ist sehr lustig. Für Kids echt spassig.
am 27. Januar 2013
Diese App wurde von meinem Kind im Kindergartenalter innerhalb von 10 Minuten durchgespielt. Der Lerneffekt ist eher gering. Diese App kann man sich sparen.