4.0 von 5 Sternen lustig, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4M 68231 - Spardose - Muffin (Spielzeug)
bis auf den fiesen Geruch am Anfang ist die Dose wie erwartet. Lustig, die Kinder freuts. Geöffnet hab ich sie noch nicht. Der Boden ist irgendwie zum Rausnehmen (kein Schlüssel erforderlich)

4.0 von 5 Sternen Als Geschenkidee super, aber als Spardose nur bedingt geeignet., 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 4M 68231 - Spardose - Muffin (Spielzeug)
Dies Spardose ist ideal als Geschenk, wenn man zum Beispiel Geld verschenken möchte. Einfach das Geld schön gefaltet in die Öffnung stecken oder die Spardose mit Münzen füllen.

Man kann sich zwar keine Farbe aussuchen, aber wir waren mit unserer Zusendung sehr zufrieden.

Der strenge Geruch anfangs ist etwas störend, aber er verfliegt schnell wieder. Das Plastik erinnert mich an Badespielzeug, das ich als Kind mal besessen habe.
Der Boden der Spardose kann herausgenommen werden. Er funktioniert ähnlich wie der Gummistöpsel einer Keramikspardose. Man braucht keinen Schlüssel. Nur leider ist der Boden sehr schwer zu öffnen. Ich brauche meistens ein Hilfsmittel dazu.
Außerdem ist der Raum in der Spardose sehr begrenzt. Viele Geldstücke oder -scheine passen nicht hinein. Als Geschenk oder als Kleingeldsammeldose (die man nur ab und an öffnet) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber gut.

Wegen der Abstriche leider keine 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Witzig für Geldgeschenke!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4M 68231 - Spardose - Muffin (Spielzeug)
Für Geldgeschenke zum Geburtstag, etc. eine wirklich tolle Idee. Äußerst schade ist es allerdings, dass man von den vier möglichen Farben keine aussuchen kann - vor allem dann, wenn dieser kleine Muffin für einen Menschen männlichen Geschlechts gedacht sein soll. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf!

4.0 von 5 Sternen Muffin Spardose, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4M 68231 - Spardose - Muffin (Spielzeug)
Eine wirklich süße Spardose. Habe sie als Geschenk gekauft. Qualität ist gut, man kann bei nichts meckern. Außer: Man kann sich leider nicht die Farbe der Spardose aussuchen. Man kriegst eine von den abgebildeten Spardosen zugeschickt. Das sollte geändert werden!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. September 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 4M 68231 - Spardose - Muffin (Spielzeug)
Ich habe mir diesen Artikel genauso vorgestellt. Klein aber fein. Die Dosen sind wirklich nett gemacht und sehen total süß aus.

4M 68231 - Spardose - Muffin
Vergriffen