5.0 von 5 Sternen Hübsches T-Shirt
Gute Qualität, nur die tatsächliche Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein - es handelt sich eher um ein knalliges Rot, ist aber trotzdem sehr schön.
Vor 14 Monaten von I. Grabenhofer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen T Shirt
Farbe,Form und Qualität sin bestens.auch bei vielem tragen und waschen noch.Der Artikel fällt nicht der Grösse entsprechend aus-lieber eine NR.grösser nehmen.
Vor 2 Monaten von EstherWahnfried veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hübsches T-Shirt, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Greg T-Shirt Ich war`s nicht, Gr. 152 - 164, rot (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Der Renner, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat sich mein Patenkind gewünscht. Mit dem T-Shirt habe ich den Vogel abgeschossen. Damit hat er überhaupt nicht gerechnet, aber sich wahnsinnig gefreut. Durch die schnelle Lieferung konnte ich beides übergeben.

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes T-shirt, gute Qualität zu erschwinglichem Preis ! Witziger Spruch, mein Kind war begeistert ! Kann ich so weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Greg Fans kommen auf ihre Kosten, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich dieses T-Shirt meinem Neffen, einem absoluten Greg Fan, mitbrachte zog er sich sofort um und zeigte jedem, was auf dem Shirt stand. Er ist seither der Meinung, dass bei jeder Schelte ersteinmal ein Blick auf sein Shirt geworfen werden muss, dann weiß man Bescheid.

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Motiv und Farbe waren wie beschrieben und die Verarbeitung gut.
Lediglich das Material (Baumwolle) war eher von der dünnen Sorte, hier wäre für den geforderten Preis doch viel mehr zu erwarten. Der Markt bietet hier gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Mein Neffe hat sich super darüber gefreut, die dünne Baumwolle stört einen 10 Jährigen nicht wirklich ;)
Im Großen und Ganzen war alles OK.

5.0 von 5 Sternen Kam gut an :-), 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Weihnachtsgeschenk für ein Mädchen. Kam ganz toll an. Qualität ist in Ordnung. Fällt allerding eher klein aus würde ich sagen.

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, trägt sich gut, leuchtende Farbe, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auch nach mehrmaligem Waschen ist der Druck noch gut und die Farbe leuchtend. Beim Waschen kam es zu keinem entfärben oder verfärben der anderen Kleidungsstücke.

3.0 von 5 Sternen T Shirt, 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Tshirt, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte vorab hier gelesen, dass das Shirt klein ausfällt und hab daher gleich eine Nummer größer bestellt. War ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen, er wollte gern das Buch Nr 8. Das Tshirt hat eine schöne Farbe und bleibt in Form, auch nach dem Waschen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das T-Shirt ist wie beschrieben und gute Qualität! Es gibt nichts zu meckern.
Mein Sohn hat es für Weihnachten bekommen. Es war für ihn eine Überraschung und möchte jetzt nur dieses T-Shirt anziehen. Obwohl er noch ein paar Spielzeugen bekommen hatte, hat er sich am meistens darüber gefreut.
Für die Fans von Greg kann ich nur empfehlen.

ARRAY(0x9ee88520)

Greg T-Shirt Ich war`s nicht, Gr. 152 - 164, rot
Greg T-Shirt Ich war`s nicht, Gr. 152 - 164, rot (Taschenbuch - 8. Oktober 2012)