5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Greg-Fans
Ein T-Shirt in super Qualität, das nach mehreren Wäschen immer noch toll aussieht. Mein Sohn liebt es und wird von seinen Freunden dafür beneidet.
Veröffentlicht am 21. März 2013 von Saskia

2.0 von 5 Sternen Naht vom T-Shirt nach einmal waschen komplett aufgelöst!!!
Vor 17 Monaten von Gabi Ostler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Greg-Fans, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch Gregs Tagebuch T-Shirt - Von Idioten umzingelt! Blau (T-Shirt)

2.0 von 5 Sternen Naht vom T-Shirt nach einmal waschen komplett aufgelöst!!!, 8. Februar 2014
Das T-Shirt hat meiner Tochter sehr gut gefallen und es passt auch prima. Doch leider ging beim ersten mal waschen bereits die komplette Naht unten am T-Shirt auf. Das darf nicht sein. Noch dazu wurde das T-Shirt auf Kurzwäsche/Schonwäsche 15min. Programm gewaschen. Schade, denn nun kann ich es in den Mülleimer nach einmal tragen werfen, da ich keine Nähmaschine besitze und mit der Hand unmöglich ist zu nähen !!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Shirt! Achtung: fällt klein aus!, 7. Januar 2014
Dieses Greg Shirt ist qualitativ völlig in Ordnung - hatte schon dünnere Stoffqualität bei T-Shirts. Es behält bisher auch die Form beim Waschen. Allerdings fällt es enorm KLEIN aus!!! Mein Sohn trägt normalerweise Gr. 140-152 und wir haben es in Gr. 164 bestellt. Passt wunderbar, nicht zu groß! Meine Empfehlung daher, lieber ZWEI Nummern größer kaufen, damit es keine Enttäuschung gibt.

5.0 von 5 Sternen natürlich für greg-fans, 3. August 2014
hab ja schon einige greg-artikel gekauft. t-shirt paßt gut (158-164). material ist eher dünn - wie alle bedruckten t-shirts. sehr schönes blau, witziger text. war ein geschenk für meinen sohn und er trägt das shirt oft und scheint somit zufrieden. ist auch nach häufigem waschen noch in einem guten zustand.

kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen zwei verschiedene Motive für selben Artikel, 28. Februar 2013
in der Bestellansicht (1 Männchen mit grosser Schrift "Von Idioten umzingelt") ist ein anderer Aufdruck auf dem T-Shirt zu sehen als in der Übersicht (kleines Motiv mit 3 Männchen und ganzer Satz aus dem Buch) - bedauerlicherweise wird NICHT die Bestellansicht geliefert (wovon man als Kunde aber eigentlich ausgeht!)Bin enttäuscht, dass ich nicht das bestellte und erwartete geliefert bekommen habe und empfinde es als irreführend.

5.0 von 5 Sternen Gref T-Shirt, 16. April 2013
Ein absolutes Muss für einen eingefleischten Greg-Fan, mein Sohn hat alle Bücher von Greg und ist total glücklich mit dem T-Shirt. Nebenbei hat es noch eine schöne Farbe und die Qualität ist erstklassig, trotz mehrfachem Waschen nicht im geringsten verzogen, einfach Top.

4.0 von 5 Sternen prima, 30. Mai 2013
Das Shirt kam super an, ist auch nach dem Waschen noch ok. Da wenig Grüßen angeboten wurden, habe ich es in 164 bestellt, obwohl der Beschenkte erst 140 cm groß ist, und es passt gut, nur wenig zu groß, aber beim T-Shirt macht das ja nichts.

5.0 von 5 Sternen Alles Supi, 7. Februar 2013
Tolles T-Shirt. Entspricht den Erwartungen. Größe entspricht den Angaben. Qualität passt auch nach mehrmaligem Waschen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Tolles Produkt für alle Greg Fans.

4.0 von 5 Sternen Preis gegen Qualität !, 12. Februar 2014
Für den Preis leider nur durchschnittliche Qualität ! Man zahlt halt für den Markenname Greg . Mein Sohn wollte es unbedingt haben und ist zufrieden damit und das ist die Hauptsache !

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 30. Dezember 2012
Der beschenkte Neffe war begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Fällt allerings meiner Meinung nach eher klein aus. 158-164 entspricht höchstens 158.

Greg T-Shirt Idioten Gr.164: blau
Vergriffen