5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Greg-Fans
Ein T-Shirt in super Qualität, das nach mehreren Wäschen immer noch toll aussieht. Mein Sohn liebt es und wird von seinen Freunden dafür beneidet.
Veröffentlicht am 21. März 2013 von Saskia

3.0 von 5 Sternen Aufdruck zu klein
Im Prinzip ein sehr schönes Shirt. Auch die Qualität des Stoffes ist ok. Ich gebe allerdings nur 3 Sterne, da ich mir den Aufdruck wesentlich größer erhofft habe.
Vor 13 Monaten von Nutellafee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Greg-Fans, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch Gregs Tagebuch T-Shirt - Von Idioten umzingelt! Blau (T-Shirt)

3.0 von 5 Sternen Aufdruck zu klein, 20. März 2014

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 18. Februar 2014
Super Ware immer wieder gerne
Selbst bei öfteren Waschen Farbe noch wie am ersten Tag, mein Sohn ist total glücklich

4.0 von 5 Sternen Preis gegen Qualität !, 12. Februar 2014
Für den Preis leider nur durchschnittliche Qualität ! Man zahlt halt für den Markenname Greg . Mein Sohn wollte es unbedingt haben und ist zufrieden damit und das ist die Hauptsache !

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2014
Schnelle Lieferung, Größe passt, Qualität ist völlig ok, ich würde sagen"Normale gute" Qualität! Ganz klare kaufempfehlung mehr gibt es da nicht zu sagen

2.0 von 5 Sternen Naht vom T-Shirt nach einmal waschen komplett aufgelöst!!!, 8. Februar 2014
Das T-Shirt hat meiner Tochter sehr gut gefallen und es passt auch prima. Doch leider ging beim ersten mal waschen bereits die komplette Naht unten am T-Shirt auf. Das darf nicht sein. Noch dazu wurde das T-Shirt auf Kurzwäsche/Schonwäsche 15min. Programm gewaschen. Schade, denn nun kann ich es in den Mülleimer nach einmal tragen werfen, da ich keine Nähmaschine besitze und mit der Hand unmöglich ist zu nähen !!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Shirt! Achtung: fällt klein aus!, 7. Januar 2014
Dieses Greg Shirt ist qualitativ völlig in Ordnung - hatte schon dünnere Stoffqualität bei T-Shirts. Es behält bisher auch die Form beim Waschen. Allerdings fällt es enorm KLEIN aus!!! Mein Sohn trägt normalerweise Gr. 140-152 und wir haben es in Gr. 164 bestellt. Passt wunderbar, nicht zu groß! Meine Empfehlung daher, lieber ZWEI Nummern größer kaufen, damit es keine Enttäuschung gibt.

4.0 von 5 Sternen Bewertung T-Shirt, 18. August 2013
Das T-Shirt ist sehr gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Meinem Sohn hat es sehr gut gefällen. Sein Bruder möchte jetzt auch so eins nur mit anderem Bild.

4.0 von 5 Sternen prima, 30. Mai 2013
Das Shirt kam super an, ist auch nach dem Waschen noch ok. Da wenig Grüßen angeboten wurden, habe ich es in 164 bestellt, obwohl der Beschenkte erst 140 cm groß ist, und es passt gut, nur wenig zu groß, aber beim T-Shirt macht das ja nichts.

5.0 von 5 Sternen Gref T-Shirt, 16. April 2013
Ein absolutes Muss für einen eingefleischten Greg-Fan, mein Sohn hat alle Bücher von Greg und ist total glücklich mit dem T-Shirt. Nebenbei hat es noch eine schöne Farbe und die Qualität ist erstklassig, trotz mehrfachem Waschen nicht im geringsten verzogen, einfach Top.

Greg T-Shirt Idioten Gr.164: blau
Vergriffen