5.0 von 5 Sternen Simply the best!
Nicht nur vom Preis her, sondern auch vom Duft. Langanhaltend, traumhaft von betörender Süße, aber eben nicht billig und zu süß.
Ich verwende diese Stäbchen seit Jahrzehnten, alter Hippie eben!
Vor 23 Monaten von Irma Reitschuster veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung !
an dieser stelle wurde mal das original von shrinivas sugandhalaya verkauft, ich dachte erst das es nur eine neu verpackung bekommen hat, da ich mich über eine alte bestellung hab verlinken lassen ...

dieses produkt ist aber sein geld leider nicht wert, zudem entsprach die gelieferte ware nicht mal der abbildung die hier zu sehen ist!

da es sich...
Vor 1 Monat von Marcus Pümper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Simply the best!, 16. Januar 2013
Ich verwende diese Stäbchen seit Jahrzehnten, alter Hippie eben!
Ach, auch in alten kalten Tagen erinnern sie mich an bessere Zeiten. Sie duften edel, erfüllen die Räume mit mildem Zauber, was man leider nicht immer
von anderen Produkten behaupten kann!

Von diesem Rauch brummt mein Schädel nicht! Ich huste nicht ein bisschen, es geht mir einfach nur gut!
Nur Sandelholz von Yogananda ist gleichwertig.
Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Die besten Räucherstäbchen, die ich kenne, 6. April 2012
In den letzten Jahren habe ich schon viele verschiedene Räucherstäbchen-Sorten ausprobiert. Diese hier sind bisher die - mit großen Abstand - aller besten. Hinzu kommt auch noch dieser Preis ... Zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Augen zu und riechen = Entspannung pur, 13. Juni 2011
Die gelben Nag Champas - ich würde sie als die "weibliche Variante" beschreiben;
sie sind etwas milder als die blaue Ausgabe, auch etwas süßlicher, aber nichtsdestotrotz genau so intensiv, exotisch, orientalisch. Stark.
(Nichts für Weicheier, sorry, besser : nicht unbedingt geeignet für Räucherstäbchen-Neulinge).
Auf jeden Fall beruhigende, entspannende Wirkung. Om.

5.0 von 5 Sternen Räucherstäbchen, 13. November 2012
Manuela Harder "Manuela" (Großenkneten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Räucherstäbchen Goloka NAGCHAMPA AGARBATRI sind sehr intensiv im Duft und sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr prompt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gut riechend, 6. Dezember 2011
Es riecht hervorragend. Meine Freunde sind von diesem Produkt begeistert, da Preis und Leistung in Ordnung sind. Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen beste Räucherstäbchen der welt, 28. September 2013
Seid meiner Reise nach Indien, die Studien der Duftwelt beinhaltet hat definitiv eine der leckersten Räucherstäbchen
meiner Auslese.
Om mane padme hum

5.0 von 5 Sternen ein toller duft, 23. April 2014
kaufe mir immer wieder diese art von räucherstäbchen!
sind einfach vom duft mit die mildesten
habe mindestens 1 mal am tag 1 stäbchen im gebrauch
:))

5.0 von 5 Sternen Räucherwerk, 16. Januar 2014
Sicher einer der angenehmsten Gerüche bei Räucherstäbchen, den ich sehr gern einsetze, besonders zur Entspannung und zur Meditation.
Vielen Dank.

2.0 von 5 Sternen Achtung !, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Goloka Nag Champa Räucherstäbchen, 16 Grms x 12 Schachteln (Haushaltswaren)

da es sich nur um ca.10 euro kosten handelt habe ich es so hingenommen und werde sie halt mit verbrauchen auch wenn das rauchergebnis mangelhaft ist !

ich gebe einen stern für die gute und schnelle lieferung ... und einen für meinen eigenen fehler nicht gelesen zu haben und mich über eine bereits von mir bestelltes produkt(das orginal) mich leiten(verlinken) zu lassen, mehr kann ich aber nicht geben ... ich bin aber der meinung das 2 sterne für die ware sehr großzügig sind da es eigentlich nicht mal die wert ist !!!!

die bewertungen scheinen noch von dem original zu kommen, und ich bin mir noch nicht sicher ob ich das ganze an amazon weiter leiten soll ! ich möchte keinen als betrüger bezeichnen auch wenn ich mich um meine 10 euro betrogen fühle, es kann ja auch ein technischer fehler sein ...
oder die bewertungen kommen von leuten die nie gute nag champas hatten, und meinen es sind gute !!!

kann leider nur sagen achtung nicht kaufen es lohnt sich nicht

2.0 von 5 Sternen schade--!, 13. Oktober 2014
Eigentlich eine DER besten Marken/Sorten wenn es um Räucherware geht.Angenehm, nicht zu aufdringlich, keine Kopfschmerzen,für Wellnessbereiche geeignet.
Nur hat die Qualität schwer nachgelassen.
Die Stäbchen werden immer dünner- sodass das Verhältniss Holz zu Räucherwerk bald 1:1 ist. Es riecht nur noch verbrannt.
Auch ist das bisschen Material alt- sprich trocken.
Werde jetzt mal die neue Kegelform ausprobieren.