Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2014
Bin derzeit dabei mir einen Wandschrank im Büro zu bauen, der von aussen nicht sofort als Schrank erkennbar sein soll, um das kleine Büro nicht noch zusätzlich zu verengen.
Die Magnetschnapper sind optimal um sichtbare Griffe unnötig zu machen.

Kleiner Nachteil: das Plastik reisst schnell ein, wenn man den Schrauber mal eine halbe Sekunde zu lang anlässt. Fällt aber wohl unter Lehrgeld bzw. "selber schuld" - etwas mehr Vorsicht hätte das verhindert.
am 7. Februar 2014
Hab die Ware erhalten und beim betrachten war ich etwas enttäuscht da diese Teile einen ziemlich instabilen Eindruck machen! Allerdingshabe iich sie noch nicht montiert! Nichts desto trotz wirken sie klapprig :-D ich würde empfehlen lieber etwas mehr Geld auszugeben . Mfg
am 2. Dezember 2013
Habe die Teile für meinen Aquariumschrank bestellt. die Lieferung war schnell hier und die Montage ging dank der vorhandenen Löcher in meinem Schrank innerhalb von Sekunden. Ansonsten mit einem Akkuschrauber die mitgelieferten Schrauben eindrehen und fertig.
am 15. November 2012
Bei mir an meienr Vitriene war ein Schnapper defeckt, und bestellte mir daraufhin diese Drückmagnetschnapper weil Sie ungefähr gleich waren. Ich war echt froh als ich Sie bei Amazon gefunden habe. Sie pasten auf anhieb und Sie gehen einwandfrei.