Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Diese Schuhe haben bei der Lieferung sehr unangenehm gerochen , vermutlich ist es der Klebstoff oder etwas, womit das Leder gegerbt wurde.
Da mir die Schuhe aber sehr gut passen und weil ich von der Fa. Jomos noch ein anderes, fast gleiches paar Stiefel habe (in der Artikelnummer eine 25 statt 45, andere Farbe des Lammfells), mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich sie trotz des starken Geruches behalten, in der Hoffnung, der würde bald vergehen.
Inzwischen sind drei Monate vergangen, und die Schuhe haben sich als untragbar erwiesen. Alles stinkt nach diesen Schuhen, Socken nehmen den Klebstoffgeruch an, Autofahren wird unerträglich damit, ich kann sie nicht mal in der Wohnung lagern wegen der starken Ausdünstungen (stehen auf dem Balkon).
Für mich leider rausgeschmissenes Geld. Ein Stern für die trotz allem gute Passform und Verarbeitung.
am 14. Dezember 2013
habe schon mehrere Schuhe von Jomos und bin auch mit diesen Lammfell gefütterten Stiefeln sehr zufrieden. Das Obermaterial ist Leder und die Sohle aus an geschäumten PU. Das macht den Stiefel wasserdicht. Die Größe fällt normal aus, wer zusätzliche dicke Socken anziehen möchte, sollte etwas größer bestellen.
am 8. Januar 2014
Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung (noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest) gefreut.
Die Stiefel in der Grüße 48 sind ganz normal ausgefallen.
Sie passen sehr gut und sind schön warm.
am 20. Januar 2016
Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt. Mir war wichtig, dss es sich um echtes Leder handelt und um Lammfell. Desweiteren sollte der Schuh leicht und nicht zu klobig sein. Alle Punkte wurden erfüllt. Der Schuh roch auch nicht komisch/unangenehm und sieht qualitativ hochwertig aus. Mein Mann trägt sonst eher nur elegante Schuhe oder sportliche und er ist mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Das Leder ist weich, der Schuh ist biegsam, die Fütterung hat eine angenehme Dicke. Der Reißverschluss ist ein hochwertiger YKK.

Ich freu mich den Hersteller entdeckt zu haben.
Ein Damen Stiefel habe ich bereits meiner Wunschliste hinzugefügt ;-)

Leder/Lammfell Stiefel für Kinder ab Gr 32 wären toll...wenn es die gibt, kauf ich die sofort
am 7. Oktober 2014
bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Das Naturfell wärmt sofort. Preis/Leistung daher sehr gut. Werde daher beim nächsten Bedarf wieder bei amazon hineinschauen!
am 10. November 2014
Dieser Stiefel ist bequem und passt genau. Die Qualität ist einwandfrei, sowohl innen und außen. Ich würde diesen Stiefel wieder kaufen.
am 15. Januar 2013
denn ich selber die schuhe nicht trage, muss ich mich auf das wenige was Mein man von sich gibt:o),verlassen. ..d.h. angenehmes Material, drueckt nicht, haelt schoen warm.Fuer Fuesse mit hohem Span absolut geignet, was Groesse betrifft: faellt normal aus, d.h, keine halbe Nr. groesser
am 6. Februar 2016
Diese Stiefel sind legendaer. Ich habe Sie mir einst fuer den Winter gekauft, weil sie so schoen gefuettert sind.
Nach einigen Jahren (sic !) habe ich angefangen sie auf Festivals mitzunehmen.
So habe ich Wacken 2012 und 2015 bei zig Zentimeter Matsch trockenen Fusses ueberstanden.
Einzig die Reissverschluesse waren verklebt. Solange nichts ueber den Schaft kommt, bleibt man trocken.
Irgendwann ist aufgrund der krassen Nutzung eine der Naete gerissen.
Da habe ich mir die Dinger kurzerhand einfach nochmal gekauft.
Und ich freu mich schon auf den naechsten Einsatz. Wenn die andern alle in Gummistiefeln rum staken und sich die Fuesse abfrieren, hab ichs immer noch schoen warm und bin mobil (s. Foto).
Absolute Wertarbeit !
review image
am 19. November 2014
Qualität vom Feinsten,Passform genial und das bei der Größe 50,sehr warm und bequem,das waren bestimmt nicht die letzten Jomos Stiefel
am 28. Januar 2015
Leider nützt mir das nicht viel, wenn ich keine Chance habe in die Schuhe herein zu kommen. Nicht "so" und auch nicht mit Schuhlöffel.
Bin gewohnt in Halbschuhen 47, in Wanderstiefeln und Turnschuhen 48 zu tragen, deswegen hatte ich beide Größen zum Vergleich bestellt.
Bedauerlicherweise mussten beide zurück gehen, der "Einstieg" ist viel zu eng geschnitten.

1 beantwortete Frage anzeigen