4.0 von 5 Sternen Wurzel aus ans
Sehr gute Qualität, sitzt nach einer Neubestellung wie angegossen. (Neubestellung weil die erste zu kleine war)
Die Hose habe ich mir im März vergangenen Jahres bestellt und musste sie vor kurzen im Schritt mal nähen lassen. Trage sie doch sehr oft und da macht Reibung eben einen guten Job, sodass dies nötig war.
Vans ist ja eine...
Veröffentlicht am 12. April 2013 von schober

3.0 von 5 Sternen Schade
Eng geschnittene, stylische Jeans. Zumal die Farbe schwarz schwer zu bekommen ist. Leider ist sie zu eng geschnitten, so das das längere Tragen eher kein Vergnügen ist.
Veröffentlicht am 3. April 2013 von B.A.

4.0 von 5 Sternen Wurzel aus ans, 12. April 2013
Vans ist ja eine weitverbreitete Marke unter Skatern, ich selber bin keiner und trage sie doch weil es eben eine top Hose ist, zumal man nicht gleich feststellen kann von welcher Marke sie ist.

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 3. Juni 2014
Super Hose, farblich top und leicht zu tragen.Bedauerlicher Weise fällt der Artikel größer aus, als meine übliche Größe. Konnte sie aber jetzt noch mal neu in eine Nummer kleiner bestellen und deshalb geht diese zurück.Ansonsten Qualität sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, gute Passform,bequemes Material, 21. April 2013
Die Hose hat einen echt guten Schnitt und kann gut mit Chucks oder ähnlichem kombiniert werden.
Gürtel passen auch fast alle!
Also wenn man nicht allzu viel auf die Waage bringt ist die Hose für den Preis echt top!

5.0 von 5 Sternen passt wirklich gut!, 7. Dezember 2014
Habe diese Hose hier bei Amazon bestellt , weil wir am Wochenende wegfahren wollten und ich mal wieder nix im Schrank hatte :D

passt sehr gut, ist qualitativ sehr hochwertig!

Ich liebe diese Hose ♥

5.0 von 5 Sternen Vans-Jeans, 21. Februar 2012
Sehr gute Qualität, eng anliegend. Der Bund ist ein bisschen zu groß geschnitten, jedoch kann man hier mit einem gürtel Abhilfe schaffen. Im Großen und Ganzen super Preis-Leistung für 33 Euro. Empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Schade, 3. April 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 1. September 2011
Die Lieferung war einwandfrei. Die Qualität der Hose ist gut, nur der Bund dehnt sich nach dem Waschen relativ schnell aus.
Die Hose sitz dann nicht fest und rutscht.

5.0 von 5 Sternen Pefekt!, 4. April 2012
Holt euch diese Hosen!! Sie haben eine gute Qualität und sie kamen sehr schell an.Und für diesen Preis sind sie unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Vans Herren Jeans V76 Skinny, 18. Januar 2012
ist eine top marken hose. sieht sehr gut (an mir :D) aus und hat eine gute qualität! kann ich nur weiter empfehlen.