5.0 von 5 Sternen der Sommer kann beginnen
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Vor 11 Monaten von Joko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fake!
Ich hatte mich richtig auf die Chucks gefreut und anfangs ist mir auch nichts aufgefallen, doch dann fiel mir auf, dass das Copyrightzeichen an der Sohle fehlt. Und bei genauerem Hinschauen sind auch einige Kleinigkeiten , die auf eine Fälschung hinweisen . Also Fazit : lieber im laden kaufen und nicht hier, es handelt sich um eine Fälschung
Vor 11 Monaten von Aura veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen der Sommer kann beginnen, 22. März 2014
Joko - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Sind und bleiben meine Lieblingstreter, 24. Februar 2013
Sind und bleiben meine Lieblingstreter
habe die Treter in New York kennen gelernt (Jaja, klischee), als ich dort Ausstauschstudentin war.
Seitdem trage ich sie nur... naja, zumindest wenn es warm genug ist.
Ein Punkt Abzug, weil ich mich immer schlecht fühle bei China-Ware, sorry

4.0 von 5 Sternen ok, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Textilien)
ich war etwas kopflos und hab mir die schuhe in 38 bestellt obwohl ich eigentlich weiß, dass converse meist etwas größer ausfallen. die schuhe passen aber dennoch ganz gut, hab mir einfach eine dünne sohle reingelegt.
ich war etwas geschockt von manchen kommentaren hier die behaupten, dass es sich um plagiate handelt...naja ich bin nun nicht der große converse-kenner, für mich ist alles dran was dran sein sollte..habe die schuhe nun auch schon ein paarmal getragen und kann mich nicht beschweren, dass etwas kaputt gegangen wäre und dergleichen...werde allerdings, um auf nummer sicher zu gehen, das nächste mal wohl doch lieber im laden kaufen...

5.0 von 5 Sternen klassiker, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Textilien)
ein klassiker der 80er in neuen farben. ich könnte mich totkaufen an den dingern! super schöner rosa-ton, nicht so quietschig aber trotzdem auffällig und mädchen-like! klar- wenn es knalleheiss draussen ist, sind die dinger eher ungeeignet weil zuviel gummi- aber ansonsten super schuh- passform perfekt und die grösse stimmt auch- kann man also locker bestellen ohne vorher anzuprobieren.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schuhe !, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Textilien)
Diese Schuhe sind Perfekt, hatte noch nie zuvor chucks und bin begeistert. Lieferung war super schnell und die Schuhe waren super verpackt, kein unangenehmer Gummi Geruch , Verarbeitung ist super und die Farbe (Rosa) ist genau wie abgebildet .... ich trage meine chucks nun schon seit ein paar Wochen und kann sie wirklich nur jedem empfehlen ..... Vor allem zu diesem unschlagbaren Preis

5.0 von 5 Sternen Chucks Feeling wie früher, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Ausrüstung)
Nach 20 Jahren wieder mal versucht. Immer wieder toll, das Original ist unschlagbar. Bei der Größe hätte die Zwischengrösse gereicht, aber es geht!

5.0 von 5 Sternen Converse Ctas Core Ox M9697, Unisex - Erwachsene Sneaker, Blau, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Die schuhe sind sehr gut kann ich ja weiter empfehlen sehr kompfortabel und leicht zu tragen für mode bewusste leute zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Chucks gehen immer :-), 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Bin mit diesem Modell von Converse absolut zufrieden. Mir gefällt vor allem, dass ich sie hier in Grösse 35 bekomme. Die Farbe ist genau wie abgebildet, ansonsten ist die Qualität wie immer top. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar :), 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Textilien)
Es sind Chucks, mehr lässt sich dazu kau sagen. Ich liebe die Schuhe, der Farbton gefällt mir, sie waren günstiger als sonst im Laden und der Versandt war schnell. Alles unkompliziert, tolle Schuhe, ich bin zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen LOVE, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Ich liebe Chucks von Converse und wenn man dann auch noch Glück hat die zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen, dann muss man einfach zugreifen. Ich liebe diese Schuhe :) und diese Farbe sowieso :)

Converse AS OX CAN NVY M9697
EUR 42,43 - EUR 106,66