Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2013
Ich hatte, bevor ich auf diese Creme umgestiegen bin, ständig aufgerissene Fingerknöchel und Rötungen auf der Haut - schließlich testete ich, nachdem ich schon sehr viele Handcremes versucht hatte, diese hier - und meine Hände wurden bereits am Tag nach der ersten Anwendung viel schöner!

Auf meinen Händen sind keine Rötungen mehr, sie sind ganz weich und zwart geworden... ich bin wirklich begeistert, diese Handcreme kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!
Sie hilft zumindest bei mir viel besser als die Produkte viel teuerer Marken, die extra für trockene Haut produziert werden!

Zudem zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf den Händen... der Geruch ist zwar nicht stark (soll er auch nicht sein), jedoch sehr angenehm.
Mehr kann man von einer Creme wohl nicht erwarten^^
am 25. Juni 2012
Ich benutze diese Creme bereits seit Jahren. Sie zieht enorm schnell ein, riecht angenehm dezent (!) und gibt ein gepflegtes Hautgefühl ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen.

Wichtig für empfindliche Haut: auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe wurde laut Packungsangabe vollständig verzichtet.

Die Inhaltsstoffe hören sich gut an:
Calendula-Auszug, Sojaöl, Olivenöl, pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Fettalkohol, Glycerinfettsäurester, pflanzliche Ölmischung, Bienenwachs, Bambusfaser, Calendulaextrakt (ölig), Xanthan, Aloe Vera Gel, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle.

Zudem stammen die Bestandteile überwiegend aus biologischem Anbau!!

Kurz und gut: was will man mehr?
am 4. Juli 2013
Benutze die Handcreme von Alverde schon seit Jahren und kehre nach einigen experimentellen Ausflügen (weil einem der Duft manchmal dann zum Hals raushängt.. einen anderen gibt es leider nicht von Alverde) immer wieder zu diesem Produkt zurück.

Da es Naturkosmetik ist, kann man es sich grundsätzlich überall hinschmieren :-) im Winter landet auch gern ein Kleks unter den Augen oder in den Haaren und ich muss sagen ich hab auch da ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht
am 18. Februar 2013
Alverde Handcreme,dieser ist ja der Standartartikel und was soll man sagen,sie pflegt die Hände tadellos und zieht superschnell ein.Andere Alverde Handcreme bsp.die Cranberry war nur 3+ Sterne bei mir wert.Ich weiss garnicht ob es diese noch gibt,aber egal.Empfehle den Artikel gerne weiter.
am 24. August 2013
zieht gut und schnell in der Haut ein und hält sie geschmeidigt und schützt sehr gut. Die Anwendung ist einfach, angenehmer Duft.
am 3. Juni 2013
Die Handcreme lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.
Habe den 4er Pack bestellt, damit ich immer eine Tube zur Verfügung habe - Zuhause, in der Handtasche, im Auto, im Büro, etc.
Absolute Empfehlung meinerseits!
am 9. Mai 2013
tolles angebot ich habe mir zum probieren eine bei dm gekauft und habe da etwa drei euro bezahlt und dagegen ist dieses angebot einfach unschlagbar. die creme ist einfach toll, zieht schnell ein und riecht super :-)
am 26. April 2013
Riecht frisch.
Hält lange.
Pflegt sehr gut, auch bei beanspruchten Händen und macht die Haut angenehm weich. Selbst im Winter.
Auch meine sensible Haut hat diese Creme sehr gut vertragen.