5.0 von 5 Sternen TOP, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zotac NVIDIA GeForce GTX 680 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DP, 1 GPU) (Personal Computers)
1A Karte(PUNKT!)
-Leise
-Super Bildqualität
-Beim Zocken (Online) auf höchsten anforderungen mindestens 80 FPS.

Negatives kann ich zur zeit nichts sagen da ich diese erst seid gut einer Woche verwende, allerdings denke ich nicht das sich an meiner Meinung etwas ändern wird.

Der Preis ist mit gut 500 Tacken nich das billigste aber Preis-Leistung ist für die momentanen Anforderungen der Spielewelt sowas von ausreichend!

Fazit: Leistung reicht sicher für die nächsten Jahre (in Gamerjahren^^) und günstiger als z.B. die gtx690 / Titan etc. die sicherlich besser sind aber für heutige Anforderungen noch etwas überflüssig.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 13. April 2013
T. Macheleidt "T.M." (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte bis jetzt nie Wert auf eine gute Grafikkarte gelegt aber nun wollte ich doch mal mehr die neuen Shootergames spielen da diese ja eine Wahnsinns Grafik haben.
Habe mir dazu einen neuen Rechner zusammen gebaut und diese Grafikkarte eingebaut.
Ich lege sehr viel Wert auf Kühlung (passt eigentlich bei einer Retail Version nicht) doch bin von der Kühlleistung begeistert.
Bei einem Rendertest lief die Grafikkarte mit 1100 MHz der Lüfter bei 50% und der GPU war zu 99% ausgelastet, die Normaltemperatur im Leerlauf ist 35°C bei der Auslastung ging sie auf 66°C und wurde nicht wärmer als der Test vorbei war wurde sie zwar nur langsam Kühler aber ansonsten bin ich begeistert von dem guten Stück.

5.0 von 5 Sternen Für dieses Geld macht man nichts verkehrt, 31. Mai 2013
Die Karte ist für Ihren Preis eine sehr Leistungsvolle Karte und kommt mit allen Games, die es gibt richtig gut mit.
Der Arbeitsspeicher der Karte lässt einem mit einer Double HD-Ausflösung oder höher nicht im stich.

Für das Geld zu der Zeit wo ich diese gekauft habe eine sehr gute Karte.

Am liebsten wäre die GTX 690 in meinem Einkaufskorb gelandet, doch zum Preis/Leistungsverhältnis ist die 680 GTX 100% ihr Geld Wert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. April 2013
T. Wolf (Wiener Neustadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beste Grafikkarte die ich je hatte!
Kann ich jedem Gamer nur empfehlen,läuft leise und ist bei jedem Spiel ausgezeichnet ohne probleme.
3D funktioniert auch sehr gut und ohne ein problem.
5 Sterne von mir und sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Power Grafikkarte..., 9. März 2013
Hatte in meinem Rechner noch eine ältere Grafikkarte die ausgetauscht werden musste da es ein Gaming PC werden sollte. Habe Board, Arbeitsspeicher ausgetauscht. Jetzt ging es um die Grafikkarte. Nach Testberichte hatte ich mich entschieden die GTX 680 zu nehemen, was ich nicht bereute. Der Rechner ist ein Power rechner geworden, deshlab 5 dicke Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ist zwar nicht die Neueste, aber...., 27. Dezember 2012
Einbauen, einschalten und die Beigaben installieren. Höchste Auflösungen und detailtreue... ein Genuß!!
Sie ist im Spiel nicht zu hören und ist bis jetzt ohne Fehl und Tadel

5.0 von 5 Sternen Gute und performante Grafikkarte, 30. Oktober 2013
Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.
Die 4 GB tun der GTX 680 gut.
Sie ist leise und sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Zotac Grafikkarten sind die besten!, 2. April 2013
Kann ich jeden Gamer weiterempfehlen,
sehe keinen Unterschied zwischen GTX 690 (1000,-€) und GTX 680 (500,-€), in den grafisch aufwendigen Spielen,