5.0 von 5 Sternen Top Uhr
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 von andreas knobloch

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super Uhr, aber ....
Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, die Uhr wirkt sehr dynamisch und erfüllt eigentlich meine Erwartungen. Leider ist die Uhr bei Dunkelheit nicht ablesbar, da die Leuchtzeiger so schwach sind, das nicht erkennbar ist.

Und bei einer solchen Uhr erwarte ich dies. Somit nicht mehr als Durchschnitt.
Vor 18 Monaten von helau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Kautschuk Schwarz F16600/2 (Uhr)
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Schlichte blaue Schachtel - umwerfender Inhalt !!! Die Uhr macht einen sehr sportlichen Eindruck . Am Handgelenk ist sie ein echter Hingucker.Sie besticht durch ihre Größe und Gewicht.Da ich starke Handgelenke habe ist sie wie für mich gemacht.Das Kautschukband ist für mich sehr angenehm zu tragen !Als angehm empfinde ich auch, das nicht so viele nutzlose Funktionen verbaut sind.Die Stoppuhr lässt sich einfach starten und wegen des schönen Zifferblattes gut ablesen.Am Datum ist eine Lupe eingelassen, somit auch hier alles klar erkennbar.Ich kann diese Uhr nur empfehlen.Mann (oder Frau) sollten aber schon über starke Handgelenke verfügen, um ein stimmiges Bild zur Größe der Uhr zu erzielen ! Kurz gesagt - Die Uhr macht was her !
Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. August 2012
Von A-Z sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.
Kann die Uhr nur weiterempfehlen, eine gute Mischung zwischen elegant-sportlich und `massives` erscheinungsbild.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. Mai 2013
Schon lange habe ich mich nach einer schönen Uhr umgeschaut. Die Festina Tour Chrono Bike 2012 hatte ich zunächst in blau dann in schwarz kennen gelernt. Bei dem schwarzen Ziffernblatt ging dann mein Herz auf. Ein wunderschöne Uhr. Und ein richtiger Hingucker. Kann diese Uhr nur empfehlen. Und für diesen günstigen Amazon-Preis sowieso.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 11. Februar 2014
Hab diese Uhr meinem Mann vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt. Er findet die Uhr einfach toll. Ich finde, dass sie sogar noch schoener im Original aussieht als auf dem Bild. Qualitaet sehr gut, bisher keinerlei Probleme. Macht auf jeden Fall was her....

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 3. Februar 2014
schöne Uhr tolle Firma schöne Uhr tolle Firma schöne Uhr tolle Firma schöne Uhr tolle Firma
schöne Uhr tolle Firma kaufe ich gern

5.0 von 5 Sternen tolles Teil !!!!, 27. November 2013
Ich habe einige Modelle der Festina Tourchrono Reihe , aber das ist mit Abstand die schönste.
Sie ist sehr gut verarbeitet , angenehm zu tragen und sieht einfach gut aus .
Beim Kauf sollte man aber die Grösse beachten .

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super Uhr, aber ...., 10. November 2013

Und bei einer solchen Uhr erwarte ich dies. Somit nicht mehr als Durchschnitt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und trägt sich super!!! Beste Qualität! Super Uhr von Festina! Wie man es gewohnt ist!, 10. Januar 2013
Wie schön bewertet. Sehr schöne Uhr von Festina. Preis und Qualität stimmt. Der Service von Amazon war auch wieder super!