4.0 von 5 Sternen Mit Hello Kitty dem Heiligabend entgegen
Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Für 8 Euro ist der Kalender top in Ordnung. Die Größe wird mit 30 Zentimeter angegeben, demnach können auch keine 6 Zentimeter großen Figuren rauskommen.

Vor 11 Monaten von Franzi Fuchs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!!!
Vor 23 Monaten von dolphin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!!!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich hab selten so einen Schrott gekauft!! Für kleine Kinder, die sich jeden Tag auf`s neue auf eine Überraschung freuen würden, ist das der absolute Fehlkauf! Es sind nur Kleinteile drinnen, mit denen die Kinder nichts anfangen können. Irgendwann sollten dann die einzelnen Teile, die nur billiges Plastik sind, ein Bett, Tisch oder sonstiges ergeben. Die absolute Enttäuschung!! Auch die Hello Kitty Figuren sind alles andere als schön.
Nächstes Jahr kommt wieder ein ordentlicher Kalender in`s Haus!
Finger weg von diesem Produkt, wenn Sie Ihren Kindern eine Freude machen wollen!

3.0 von 5 Sternen für kitty fans, 22. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Meine Tochter als hello kitty Fan ist jeden morgen hellauf begeistert über die netten kleinen Einrichtungsgegenstände und Figuren. Besser als jeder Schokikalender!

4.0 von 5 Sternen Mit Hello Kitty dem Heiligabend entgegen, 13. Dezember 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)

Ich habe den Kalender für mich bestellt und bin absolut zufrieden damit. Die Figuren sind süß verarbeitet und stehen den anderen Kalendern in nichts nach. Der einzige negative Punkt für mich ist die Zimmerwand, die man vorher aus dem Kalender fischen muss. Durch den Versand wird sie natürlich gebogen und die Spielzeuge stehen nicht aufrecht drin. Zudem sollte man die Sticker wohl lieber in die Türchen legen, weil man sonst jedes Mal auf den Spielplan zum Kleben schauen muss.

Bei kleinen Kindern sollten die Eltern bei den Stickern ein wenig helfen, demnach würde ich ihnen erst etwas älteren Kindern vorbehaltslos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Total süßer Adventskalender., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Mit diesem kann dann ein komplettes Hello Kitty Haus gebaut werden - bin schon gespannt, wie die Figuren dann aussehen.

1.0 von 5 Sternen Überteuerter China-Müll, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Billiger Plastikschrott für viel Geld! für meine Tochter eine tägliche Enttäuschung und in meinen Augen eine Frechheit sowas zu verkaufen! Keinesfalls kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Toppp, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Das Produkt hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis bzw. ist, sehr Empfehlenswert und hat eine gute Verarbeitung bzw. sehr gute Gebrauchseigenschaften,

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Adventskalender 2013, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Meine nicht liebt Hello Kitty, also was gibts da besseres als so einen Kalender Hello Kitty 2013....der wurde allerdings erst nach Weihnachten geöffnet....aber der war der HIT.....super...

3.0 von 5 Sternen Kitty, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Er ist sehr schön. Außen waren 5 Figuren abgebildet die drin sind leider waren es bei uns nur 3 wobei wir die eine 3 mal hatten. Trotzdem sehr schön

4.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!, 27. Dezember 2013
Maren Gumpinger (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich habe den Kalender an ein 8jähriges Mädchen aus der Familie geschenkt. Sie ist Hello Kitty-Fan und hat sich sehr darüber gefreut. Es hat ihr großen Spaß gemacht jeden Tag ein kleines Teilchen rauszufischen und damit zu spielen, bzw. die Teile mit süßen Stickern zu bekleben. Zugegeben bei dem Preis kann es kein anspruchsvoller Kalender sein, aber für Kinder, die sich auch noch mit kleinen und einfachen Dingen zufrieden geben und darüber freuen können, ist der Kalender toll. Die Sticker und die Karte, auf der man die Figuren aufstellen kann, waren im Kalender versteckt - leider gab es keinen Hinweis auf der Packung. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freude war groß!

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für Groß und Klein, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich als 23 jährige kann sagen, dass ich mich auch als 4 oder 5 jährige über diesen Kalender gefreut hätte, denn ich hatte damals Spielsachen, die ähnlich waren. Wahrscheinlich ist es eher ein Generationsproblem dass sich heutige 4 jährige nicht mehr über so etwas freuen können. Ich finde die Figuren klasse und es ist auch vorhersehbar, dass in einem Kalender dieser Größe keine riesigen Teile zu erwarten sind. Ich bin durchaus zufrieden und kann den Kalender guten Gewissens weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hello Kitty Adventskalender