4.0 von 5 Sternen Mit Hello Kitty dem Heiligabend entgegen
Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Für 8 Euro ist der Kalender top in Ordnung. Die Größe wird mit 30 Zentimeter angegeben, demnach können auch keine 6 Zentimeter großen Figuren rauskommen.

Vor 17 Monaten von Franzi Fuchs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!!!
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von dolphin

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!!!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich hab selten so einen Schrott gekauft!! Für kleine Kinder, die sich jeden Tag auf`s neue auf eine Überraschung freuen würden, ist das der absolute Fehlkauf! Es sind nur Kleinteile drinnen, mit denen die Kinder nichts anfangen können. Irgendwann sollten dann die einzelnen Teile, die nur billiges Plastik sind, ein Bett, Tisch oder sonstiges ergeben. Die absolute Enttäuschung!! Auch die Hello Kitty Figuren sind alles andere als schön.
Nächstes Jahr kommt wieder ein ordentlicher Kalender in`s Haus!
Finger weg von diesem Produkt, wenn Sie Ihren Kindern eine Freude machen wollen!

4.0 von 5 Sternen Mit Hello Kitty dem Heiligabend entgegen, 13. Dezember 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)

Ich habe den Kalender für mich bestellt und bin absolut zufrieden damit. Die Figuren sind süß verarbeitet und stehen den anderen Kalendern in nichts nach. Der einzige negative Punkt für mich ist die Zimmerwand, die man vorher aus dem Kalender fischen muss. Durch den Versand wird sie natürlich gebogen und die Spielzeuge stehen nicht aufrecht drin. Zudem sollte man die Sticker wohl lieber in die Türchen legen, weil man sonst jedes Mal auf den Spielplan zum Kleben schauen muss.

Bei kleinen Kindern sollten die Eltern bei den Stickern ein wenig helfen, demnach würde ich ihnen erst etwas älteren Kindern vorbehaltslos empfehlen.

3.0 von 5 Sternen für kitty fans, 22. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Meine Tochter als hello kitty Fan ist jeden morgen hellauf begeistert über die netten kleinen Einrichtungsgegenstände und Figuren. Besser als jeder Schokikalender!

2.0 von 5 Sternen Eine klasse Idee, aber schlechte Umsetzung..., 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich habe fuer mich selber den Kalender bestellt, da ich Hello Kitty mag. Die Abbildung hat mich gleich angesprochen, sodass ich ihn bestellt hab. Leider sind die Teile winzig, so wie die Kittys auch. Zum Spielen fuer Kinder wuerde ich ihn nicht empfehlen. Die Pappe des Hauses ist sehr duenn sodass man trotz vorsichtigem Oeffnen die Knicke etc sieht, was ich persoenlich sehr stoerend finde. Die Moebel muss man selbst bekleben. Einer der Sticker war gleich eingerissen bevor ich ihn ueberhaupt vom Bogen abgemacht hab, was ich persoenlich extrem aergerlich finde. Außerdem kleben die Sticker nicht richtig fest. Im allgemeinen ist der Preis (ca. 8 €) angemessen, wenn man bedenkt das der Kalender von Hello Kitty ist und die Produkte meist eher teurer sind. Der Kalender ist eine sehr gute Idee nur an der Umsetzung sollte gearbeitet werden zB groessere Moebel (die gleich beklebt sind) und Figuren sowie stabilere Pappe. Wo man auch bereit zu waere mehr Geld auszugeben.

3.0 von 5 Sternen Kleiner Spaß für die Weihnachtszeit nicht mehr!, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich habe den Kalender geschenkt bekommen als kleinen Spaß und das hat er auch gemacht. Wenn es aber für Kinder sein soll, muss ich sagen, ist das mit den wirklich sehr kleinen Teilen die man selber bekleben muss schon etwas schwierig. Leider halten die Aufkleber nicht wirklich gut auf den Teilen und lösen sich ständig wenn sie über eine Ecke geklebt sind. Fazit: Der Kalender ist ein temporärer Spaß aber als Spielzeug eher nicht so gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Süßer Adventskalender mit Charme, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ein sehr süßer Adventskalender, mit dem sogar meine 3jährige was anfangen konnte. Die Aufteilung könnte ein wenig besser gelöst sein, aber meine Tochter hat sich trotzdem jeden Tag aufs neue gefreut was wohl drinnen ist!
Die Gegenstände und Figuren sind klein, aber wer sich die Maße des Kalenders vor Augen hält, muss sich im klaren sein, das die Teile klein gehalten sind.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Für diesen Adventskalender ist jedes Geld zu viel ... er liegt bei meiner 3jährigen Tochter ungeöffnet in der Ecke... auch die größeren Geschwister haben kein Interesse daran...
..viel zu kleine Teile....
... Hello Kitty kommt erst ca. bei Türchen Nr 8... davor Einrichtungsgegenstände usew mit denen man nicht anfangen kann
Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Adventskalender 2013, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Meine nicht liebt Hello Kitty, also was gibts da besseres als so einen Kalender Hello Kitty 2013....der wurde allerdings erst nach Weihnachten geöffnet....aber der war der HIT.....super...

3.0 von 5 Sternen Kitty, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Er ist sehr schön. Außen waren 5 Figuren abgebildet die drin sind leider waren es bei uns nur 3 wobei wir die eine 3 mal hatten. Trotzdem sehr schön

4.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!, 27. Dezember 2013
Maren Gumpinger (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich habe den Kalender an ein 8jähriges Mädchen aus der Familie geschenkt. Sie ist Hello Kitty-Fan und hat sich sehr darüber gefreut. Es hat ihr großen Spaß gemacht jeden Tag ein kleines Teilchen rauszufischen und damit zu spielen, bzw. die Teile mit süßen Stickern zu bekleben. Zugegeben bei dem Preis kann es kein anspruchsvoller Kalender sein, aber für Kinder, die sich auch noch mit kleinen und einfachen Dingen zufrieden geben und darüber freuen können, ist der Kalender toll. Die Sticker und die Karte, auf der man die Figuren aufstellen kann, waren im Kalender versteckt - leider gab es keinen Hinweis auf der Packung. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freude war groß!

Hello Kitty Adventskalender