4.0 von 5 Sternen Mit Hello Kitty dem Heiligabend entgegen
Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Für 8 Euro ist der Kalender top in Ordnung. Die Größe wird mit 30 Zentimeter angegeben, demnach können auch keine 6 Zentimeter großen Figuren rauskommen.

Vor 12 Monaten von Franzi Fuchs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!!!
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von dolphin

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!!!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich hab selten so einen Schrott gekauft!! Für kleine Kinder, die sich jeden Tag auf`s neue auf eine Überraschung freuen würden, ist das der absolute Fehlkauf! Es sind nur Kleinteile drinnen, mit denen die Kinder nichts anfangen können. Irgendwann sollten dann die einzelnen Teile, die nur billiges Plastik sind, ein Bett, Tisch oder sonstiges ergeben. Die absolute Enttäuschung!! Auch die Hello Kitty Figuren sind alles andere als schön.
Nächstes Jahr kommt wieder ein ordentlicher Kalender in`s Haus!
Finger weg von diesem Produkt, wenn Sie Ihren Kindern eine Freude machen wollen!

4.0 von 5 Sternen Mit Hello Kitty dem Heiligabend entgegen, 13. Dezember 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)

Ich habe den Kalender für mich bestellt und bin absolut zufrieden damit. Die Figuren sind süß verarbeitet und stehen den anderen Kalendern in nichts nach. Der einzige negative Punkt für mich ist die Zimmerwand, die man vorher aus dem Kalender fischen muss. Durch den Versand wird sie natürlich gebogen und die Spielzeuge stehen nicht aufrecht drin. Zudem sollte man die Sticker wohl lieber in die Türchen legen, weil man sonst jedes Mal auf den Spielplan zum Kleben schauen muss.

Bei kleinen Kindern sollten die Eltern bei den Stickern ein wenig helfen, demnach würde ich ihnen erst etwas älteren Kindern vorbehaltslos empfehlen.

3.0 von 5 Sternen für kitty fans, 22. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Meine Tochter als hello kitty Fan ist jeden morgen hellauf begeistert über die netten kleinen Einrichtungsgegenstände und Figuren. Besser als jeder Schokikalender!

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Für diesen Adventskalender ist jedes Geld zu viel ... er liegt bei meiner 3jährigen Tochter ungeöffnet in der Ecke... auch die größeren Geschwister haben kein Interesse daran...
..viel zu kleine Teile....
... Hello Kitty kommt erst ca. bei Türchen Nr 8... davor Einrichtungsgegenstände usew mit denen man nicht anfangen kann
Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Adventskalender 2013, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Meine nicht liebt Hello Kitty, also was gibts da besseres als so einen Kalender Hello Kitty 2013....der wurde allerdings erst nach Weihnachten geöffnet....aber der war der HIT.....super...

3.0 von 5 Sternen Kitty, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Er ist sehr schön. Außen waren 5 Figuren abgebildet die drin sind leider waren es bei uns nur 3 wobei wir die eine 3 mal hatten. Trotzdem sehr schön

4.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!, 27. Dezember 2013
Maren Gumpinger (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich habe den Kalender an ein 8jähriges Mädchen aus der Familie geschenkt. Sie ist Hello Kitty-Fan und hat sich sehr darüber gefreut. Es hat ihr großen Spaß gemacht jeden Tag ein kleines Teilchen rauszufischen und damit zu spielen, bzw. die Teile mit süßen Stickern zu bekleben. Zugegeben bei dem Preis kann es kein anspruchsvoller Kalender sein, aber für Kinder, die sich auch noch mit kleinen und einfachen Dingen zufrieden geben und darüber freuen können, ist der Kalender toll. Die Sticker und die Karte, auf der man die Figuren aufstellen kann, waren im Kalender versteckt - leider gab es keinen Hinweis auf der Packung. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freude war groß!

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für Groß und Klein, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Ich als 23 jährige kann sagen, dass ich mich auch als 4 oder 5 jährige über diesen Kalender gefreut hätte, denn ich hatte damals Spielsachen, die ähnlich waren. Wahrscheinlich ist es eher ein Generationsproblem dass sich heutige 4 jährige nicht mehr über so etwas freuen können. Ich finde die Figuren klasse und es ist auch vorhersehbar, dass in einem Kalender dieser Größe keine riesigen Teile zu erwarten sind. Ich bin durchaus zufrieden und kann den Kalender guten Gewissens weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöne Idee für Hello Kitty Fans, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Habe diesen Adventskalender meiner Tochter gekauft.
Pro:
- Sehr schöne Idee mit dem Inhalt, Möbel/Figuren
- Sehr schön anzusehen
- Viel Freude beim öffnen

Kontra:
- sehr kleine Teile mit dabei nix für kliene Kinder die die Sachen noch in den Mund nehmen Erstickungsgefahr

1.0 von 5 Sternen Überteuerter China-Müll, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Adventskalender (Spielzeug)
Billiger Plastikschrott für viel Geld! für meine Tochter eine tägliche Enttäuschung und in meinen Augen eine Frechheit sowas zu verkaufen! Keinesfalls kaufen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hello Kitty Adventskalender