Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. November 2012
Sehr gute Paßform, habe mich ohne Einlaufzeit sofort wohl in dem Schuh gefühlt. Sehr gut gefällt mir die Lederfütterung, hält immer länger als Textil, daher schon top. Preis kaum schlagbar. Trage Größe 43 und diese habe ich auch bestellt und paßt.
am 28. Dezember 2012
Jomos ist und bleibt einer meiner Favoriten für gute Schuhe.

Die Slipper sind sehr gut verarbeitet, sitzen bequem und man kann hervorragend darin laufen. Habe Größe 43 bestellt und die Schuhe passen wie angegossen.
am 5. Januar 2013
Es ist einer der besten Schuhe überhaupt.Habe Größe 49 bestellt und sie passen super.Der Schuh muss nicht erst eingelaufen werden,er passt vom ersten Augenblick.Immer wieder würde ich diesen Schuh bestellen.
am 17. Februar 2013
sehr robuster schuh , gute verarbeitung , gute passform bei einem etwas stärkeren fuß ,bequeme trageeigenschaften, angenehme form,stapazierfähige sohle , empfehlenswert
am 27. Mai 2013
dieser Herrenschuh hat die ideale Passform für mit; schon beim ersten Mal laufe ich in diesen wie in Hausschuhe - klasse Fabrikat