wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. November 2013
nachdem ich einige Mäntel probiert habe, habe ich in diesem endlich den richtigen gefunden. Super-Sitz, gute Verarbeitung, schöner Schnitt und wirklich warm. Fällt größengerecht aus und hat für mich (164 cm) genau die richtige Länge.
am 10. April 2013
....an sich ein gutes Produkt,auch qualitativ hochwertig,,,,jedoch habe ich wohl ein "Montagsprodukt" erwischt, denn der Reißverschluß ist unten schon defekt...klemmt und geht auch öfter von unten her auf!!! Schade, denn nun kann ich zusehen wie ich den Verschluß ersetzt kriege....
am 9. März 2013
Leider ging es mir wie meiner vorgängerin: ich habe 42 bestellt- geliefert wurde größe 40. Sehr schade, jacke machte einen guten eindruck. Aber offensichtlich liegt hier immer noch eine falsche zuordnung in der logistik vor!
am 2. August 2013
Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut, Kapuze abnehmbar, das ist von vorteil. Die Jacke war ein echtes Schnäppchen. Normal trage ich Gr. xl, doch bei dem Preis hab ich sie behalten und trag einen Pulli drunter
am 21. Januar 2013
Der Mantel hätte mit sehr gut gefallen, nur leider war die Größenangabe falsch.Statt Größe L wie angegeben bekam ich Größe 40 geliefert, deshalb mußte ich ihn zurückschicken.
am 3. Januar 2013
Der Mantel hält sehr warm und entspricht absolut der Beschrteibung, aber der Reisverschluss ist etwas billig und hakt, für den Preis hätte es dann etwas besser sein können.
am 16. Januar 2013
Der Mantel ist sehr gut verarbeitet. Er hält schön warm und trocken. Ich benötige ihn für tägliche Spaziergänge mit dem Hund bei Wind und Wetter. Bisher bin ich sehr zufrieden. Auch die Taschen sind sehr geräumig. Die Farbe ist etwas mehr ins braun als oliv. Sieht aber trotzdem toll aus. An den Seiten kann man den Mantel per Riegel und Druckknopf noch verstellen was ich ganz sinnvoll finde, da ich bei Minustemperaturen dickere Pullis drunter tragen möchte kann ich das verstellen und der Mantel passt wieder wie angegossen. Habe ihn aber eine Nummer größer bestellt als meine normale Größe.

119,97 €-201,11 €