weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 19. Januar 2013
Auch die Live CD, wie auch schon die Smike House Sessions, glänzt mit einer hervorragenden Songauswahl.
Dreckiger, richtig dreckiger Blues Rock. Ohne Schnörkel oder Gimmicks. Einfach nur Blues Rock. Crossroads und Always on my mind solltet ihr unbedingt mal antesten. Auch die restlichen Songs knallen in gewaltiger ZZ Top Manier ins Ohr.
Die Solis? Freunde die Solis sind der Hammer, da darf sich auch mal ein Billy Gibbons verneigen.
Kräftige Bässe und trockene Drums sorgen für ein rundum Wohlfühl Gefühl und Gänsehaut.
Leider ist die Band in Deutschland nicht so bekannt aber ich hoffe immer noch das die den Durchbruch schaffen. Verdient haben die es sich.
Hört rein und dann ab die Post!!!
am 2. August 2013
Bin durch Zufall auf die CD "gestoßen" !
Was ich traditionell unter Blues verstanden habe, wird
hier mit einer "Energie in andere Genre" exportiert -
für mich einfach Klasse & eine neue Erfahrung !