Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. März 2013
alles ok, so wie ich es mir vorgestellt habe. kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen. würde ich wieder bestellen.
am 4. Mai 2015
toll. aber das ewige "der hit mix..." eingesinge vor den einzelnen songs nervt tierisch. hätte ichs vorher gewusst.... die songs sind super und machen spass.
am 8. Juli 2015
Dies war ein Geschenk für die Schwiegereltern und kam sehr gut an, lässt sich auch von uns mal zwischendurch auch wieder mal gut hören. Also alles schön und prima Qualität.
am 12. Dezember 2015
Was soll man wieder schreiben :-) Eine absolut klasse Scheibe, wie die anderen eben auch :-) Einfach ein Stimmungskracher. Würde ich immer wieder kaufen.
am 24. April 2015
Es geht Non Stop von einem zum anderen Titel. Der Mix ist für die Party gut geeignet, so zum anhören weniger zu empfehlen.
am 30. November 2012
....da kann man schlecht raten , da absolute Geschmacksache.
Dem Einen , wie mir gefällt es , der Andere ....?
Für eine Nebenunterhaltung in eigenem Mix zur Abspielung gebracht = keine Einwände , eben aus den letzten 1o JAHREN !!
am 13. Oktober 2012
absolute partymischung- ich steh total auf den deutschen hitmix! die auswahl ist bis auf 2 blöcke fantastisch gestaltet. klare kaufempfehlung für alle liebhaber von deutscher schlagermucke mit techno-thrill ;)
am 9. April 2015
Habe mir schon andere DDH Alben runtergeladen de Lied auswahl ist ganz ok aber die einzelnen Track's sind für mein Geschmack zu kurz gehalten.Also nicht unbedingt eine Kaufempfehlung
am 18. August 2013
Genau das Richtige für die nächste Party oder einfach gute Laune pur. Sommer, Sonne, Fenster runter und einfach mitsingen....so macht Sommer Spass
am 2. Mai 2013
Diese CD ist super ,kann man nur weiter empfehlen, meine persönliche Meinung . Zur Qualität ,hatte selten schon so gute Ware