holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. November 2012
Habe schon Teil 2 wie verrückt gespielt.Da brennt das Smartphone! Hier bei Amazon gibts Montezuma 3 sogar zum günstigsten Preis.
am 27. Dezember 2012
Mir macht dieses Spiel immer wieder Spass, weil nicht nur durch Schnelligkeit das Ziel erreicht werden kann. Das einzige Manko ist die Sprache. Wer nicht gut englisch kann, muss hier die Bedeutung der Hilfsfiguren erraten und im Kopf behalten. Man weiss dadurch auch nicht genau, welche Steine, viele Punkte bringen, aber dass ist letztlich auch nicht zwingend noetig.
am 8. Januar 2013
Wie die vorgänger tolle app für 99 cent, allerdings hat sich auch kaum was geändert. Selbe musik fast selbe grafik etc. Wer den vorgänger besitzt kann eigentlich auf montezuma 3 verzichten. Alle anderen : zuschlagen :)
am 3. Mai 2015
An sich ein nettes Spiel, wenn auch mittlerweile die X-te Version der selben Spielart.
ALLERDINGS: Das Spiel verschafft sich Zugriff auf Telefondaten etc.
Es ist mittlerweile eine Unart, dass auch bei gekauften Spielen scheinbar systematisch Daten ausspioniert werden.
Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern (da Android technisch keine Möglichkeiten bietet) besteht darin, diese Spiele konsequent zu boykottieren und zu hoffen, dass der dadurch entstandene Verlust für die Spielemacher grösser ist, als der Gewinn durch die Datenspionage..
am 4. Juli 2013
Ich kenne dieses Spiel schon als PC Spiel. Aber der "kleine Bruder" ist genauso toll. Sehr temporeich, man kann es richtig krachen lassen. Von der Grösse her super angepasst. Von mir volle Punktzahl!! So, ich muss jetzt weiterspielen ;-)
am 8. Mai 2015
Klasse aber leider zu schnell vorbei...

Ich habe das Spiel als App des Tages kostenlos bei Amazon erworben (sonst wohl 0.99 EUR) und gleich losgespielt. Wow - das Spiel hat echt Suchtfaktor und ist grafisch, optisch und vom Grips her auch sehr gut gemacht. Nix mit dämlichen, lustigen Mohrrüben, lächenden Wassertropfen, hüpfenden Erdbeeren oder so. Hier geht es nur um gutes, schnelles Playing beim Einsammeln der Montezuma-Bausteine/Schätze und am Ende auch entscheidend um Tempo. Leider hat man nur jeweils eine Minute, um die Quests zu lösen, mich hätte eine Variante ohne Zeitlimit begesitern können. Nun gut, habs trotzdem im Zeitstreß durchgespielt und 4 Tage gebraucht für die 5 x 8 Level. Danach ist leider Schluss, Neuanfang im "difficult"- Modus kann ich nicht empfehlen, ist kaum noch zu meistern.
am 7. Juni 2015
Why is there a screen orientation fix to one side only. I play this fine app on my tablet while charging the tablet. The cable gets broken in my chest, because i am forced to hold the screen only in that direction where the cable faces down. The tablet is much too heavy and it would be better to rotate my tablet 180 degrees. But the app will not turn the screen and shows upside down. In 2015, that is lousy programming and a free choosable orientation in 2 or 4 ways should be poor standard in everey app on this Planet. Please Google and Amazon, force the programmers to make an 360 degrees or at least 180 degrees choice in every App.
Für den Beginn bietet sich natürlich der Casual Modus an, wer damit durch ist, kann auf den Expert-Modus umsteigen und nochmal spielen, was aber weitaus anspruchsvoller ist. Zudem kann man sich selbst aber auch andere Herausforderungen geben, z.B. immer die Bonus-Sterne zu gewinnen, wenn man jedes Mal den High Score knackt. Oder alle Bonus-Spiele auch zu machen. Der Clou ist nämlich, dass man, je mehr Sterne man zu Anfang sammelt, je mehr Fähigkeiten bekommt und so das Spiel gegen Ende tatsächlich wieder leichter wird, da man so viele Extras nutzen kann, dass das Erreichen der erforderten Punktzahl nicht mehr schwer ist.
am 8. Mai 2015
Dieses Spiel fesselt mich seit den letzten Tagen.
Andere Spiele spiele ich nicht mehr.
Es ist spannend und braucht eine gewisse Leistung der Erkennung und des Überblicks, den ich öfters verliere.
Einziges Manko aus meiner Sicht ist eine Einschränkung beim Verständnis der mit den Sternen gekauften Sonderfunktionen.

Wie sie genau gestartet werden und genau funktionieren weiss ich nicht. Zudem fällt es mir im Stress schwer, da den Überblick zu behalten.
Sonst Klasse!
am 1. Juli 2015
Das Spiel macht mir presönlich richtig viel Spaß und die Schwierigkeitsgrade sind auch zwischen normal und sehr schwer, je nachdem, ob man "casual" oder "expert" nimmt.
Auch sonst gefällt mir die Optik, die Musik finde ich schön und die freischaltbaren Fähigkeiten bringen das gewisse etwas mit!
Ein dickes Dankeschön auch an Amazon, dass sie das Spiel hier kostenlos angeboten hatten.