MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2012
Das Mixtape macht einfach Laune. Auch vorallem weil gute Beats verwendet wurden.

Gute Lines, für mich auf einem höheren niveau als das Südberlin Maskulin II - Album.

Für sowas geb ich gerne Geld aus.

Wäre es nur Nicone und Ghot würde ich wahrscheinlich 3 Sterne geben.
Aber Sentence, silla und vorallem Fler reißen es sehr raus und machen es zu einem gelungenen Kauf.

#1
rap renegades und atme ein, atme aus sind klasse.

Mfg
am 5. Juli 2012
Kann mir bitte jemand sagen welche Sonnenbrille Silla auf dem Albumcover trägt? Es scheint die Selbe zu sein, wie er sie auch schon auf dem MASKULIN Mixtape Vol.1 trug!?
am 5. Juni 2012
Maskulin Tape Zwei einfach heiß heiß heiß und nice nice nice!
Die ausgewählten Beats ein Knaller und die Texte wie gewohnt von den Jungs von Maskulin.
am 4. Juni 2012
Mal wieder ein starkes Album !!!
Maskulin ist das Label Nr.1 und Fler sowiso !!
Für jeden Fan ein MUSS ;)
am 5. März 2013
oh mein gott was hat fler sich bei diesem album gedacht.
schlimm, ohne kraft nur krach , wer sein album ( ganz hintem im bus ) kennt, wird enttaescht sein .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2012
Wenn mann sich das Mixtape Vol.2 anhört merkt man direkt es dreht sich zu 75 % um G-hot und Nicone, wurde ja auch schon vorher so bekannt gegeben, beide kann man echt gut anhören G-hot ist bombe und Nicone hat sich merkbar verbessert. Sentence hat er schwache parts abgeliefert kennt man eigentlich anders, Fler und Silla wie immer BOMBE.
Beim anhören bekommt man sofort gute Laune obwohl fast nur 4-5 Lieder der CD wirklich gut sind, der Rest ist für die Mülltonne.

Fazit:
Jeder der Maskulin die Gang feiert sollte ich die CD kaufen, aber wer kein richtiger Fan ist wird derbst endteuscht!
am 14. Oktober 2012
Das Vol. 2 dieses Mixtapes geht deutlich krasser ab als der Vorgänger. Wo Fler draufsteht, ist immer Qualität drin. Für mich der beste deutsche Rapper!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden