Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Juni 2016
Leider nicht genau der, den ich gesucht hatte..... Die Seiten sind mir zu dünn; das meiste drückt durch... Aber letztendlich erfüllt er seinen Zweck. Hatte aber schon wesentlich bessere für ein Bruchteil des Geldes !!
am 20. April 2015
Es handelt sich um einen schönen, sehr übersichtlichen Kalender. Der Einband in Bordeaux wirkt sehr edel. Besonders praktisch: die Deutschlandkarte auf der ersten Umschlagseite und das Fernverkehrsnetz der Deutschen Bahn auf der hinteren Umschlagseite - also alles gleich griffbereit. Es mag Zufall gewesen sein, aber das Lesebändchen lag bei Lieferung schon genau im Lieferungstag.
am 10. Juni 2015
Der Einband des Kalenders kommt wertig daher und macht daher einen sehr guten ersten Eindruck. Negativ überrascht hat mich, dass der Kalender keine Jahresübersicht hat, wofür er für meine Zwecke untauglich ist. Mir ist es nämlich sehr wichtig, meine Jahrestermine auf einen Blick übersichtlich im Blick zu haben. Eine Rücksendung hat wg. der Portokosten keinen Sinn gemacht.
am 18. Dezember 2014
Endlich habe ich einen Buchkalender gefunden, der alles wichtige für den täglichen Bürodienst im Kalendarium erfasst. Er ist sehr gut gebunden, prima Papie wurde verwendet usw.. Ich kann nicht negatives finden, deshalb volle Punkte.
am 30. Oktober 2014
Ich brauche immer viel Kalender und der Chefkalender ist für meinen privaten Gebrauch, um alle Termine einzutragen und den Überblick zu behalten. Die Kalender haben eine gute Einteilung und Übersicht.
am 18. Januar 2015
Gute Qualität ! Entspricht den Erwartungen und die Aufteilung der Kalenderblätter lässt viel Platz für Eintragungen. Werde sicherlich für nächstes Jahr diesen wieder bestellen.
am 2. Juli 2014
Für mich perfekt, ideale Aufteilung...Mein persönlicher Favorit unter den Kalendern.. Guit praktisch und günstig, kann ich auf der Baustelle genauso nutzen wie im Büro
am 18. Dezember 2014
Ein normaler Kalender der für den Alltag gut zu verwenden ist, Gute Einteilung mit viel Platz für die einzelnen Tage. Außenhülle macht einen hochwertigen Eindruck.
am 26. Januar 2015
Einfach ein super Kalender.Platz für alles und immer eine schöne Wochenübersicht.
Immer wieder gerne und das für den Preis
2016 gehört er wieder mir
am 14. November 2014
Bestelle diesen Kalender jedes Jahr, da ich eine optimale Übersicht habe und viele Eintragungen machen kann. Die Bestellung kam pünktlich.