5.0 von 5 Sternen tolle Wäscheboxen
Vor 22 Monaten von Franziska Lange veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zufriedenstellend
Der Wäschekorb in neutralem Design erfüllt seine Aufgabe total. Das einzige was zu sagen ist, wenn er voll ist lässt er sich ohne Henkel schwer tragen, ansonsten kommt er meinen Ansprüchen an einen Wäschebehälter nach.
Vor 1 Monat von Caro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Wäscheboxen, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäschetruhe Wäschekorb Wäschepuff mit Belüftung Flip weiß
ich brauchte für mein Badezimmer drei Wäscheboxen zum vorsortieren unserer Wäsche. Das gute an diesem Produkt ist die Qualität und das man die Schmutzwäsche nicht sofort sehen kann, dank des schönen Deckels, der mit einem Delphindruck geschmückt ist.Ich habe mir drei Boxen bestellt, eine blaue und zwei Weiße. Die blaue für dunkle Wäsche und die beiden weißen für helle Fein/ bzw. Kochwäsche. So fällt der Familie das Vorsortieren superleicht. Für mich eine klare Kaufempfehlung!!! Danke

5.0 von 5 Sternen Super..., 7. Oktober 2013
Ist super stabil, sieht durch die schlichte form im Badezimmer super aus, würde ich wieder kaufen trotz den etwas höhren Preis.

3.0 von 5 Sternen zufriedenstellend, 26. Juni 2015

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Juni 2014
Das Material ist zwar einfach (Kunststoff), jedoch sehr praktisch für die Auf-
bewahrung schmutziger Wäsche. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Juni 2015
Thomas Link (geislitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
... stabiler Behälter zum vernünftigen Preis. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen! Benutzen den Behälter zum Sammeln von "Grüner Punkt"-Abfall.

Wäschetruhe Wäschekorb Wäschepuff mit Belüftung Flip weiß
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.