2.366 Rezensionen
 (1.567)

4.0 von 5 Sternen Irgendwie schrecklich, aber dennoch mit Suchtfaktor!
Da schreibt eine Frau eine kleine, sexy Geschichte, und am Ende stürzt sich weltweit die ganze Journaille drauf. Ja, an den 'Shades' Büchern scheiden sich die Geister. Und auch auf die Gefahr hin, für meine Rezi abgewatscht zu werden, kann ich die negativen Kritiken nicht so ganz nachvollziehen. Deshalb möchte ich hier mal eine Lanze für das...
Veröffentlicht am 1. September 2012 von Jackie O.

1.0 von 5 Sternen 304 (608) Seiten Kaminanzünder
Ich habe noch nie eine Rezension abgegeben aber das Buch nötigt mich dazu. Eigentlich wurde alles Grottenschlechte schon erwähnt aber ich muss es loswerden, sonst platze ich. Das Buch ist eine Sammlung aus Eyes wide shut, Pretty Woman und Twilight. Völlig an den Haaren herbeigezogen. Mit 21 noch Jungfrau, ungeküsst, entjungfert von einem...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von Juli

‹ Zurück | 1226 227 228237 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen shades of grey 1+2 absolut lesenswert, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman (Kindle Edition)
ein sehr schön geschriebens buch das sich sehr leicht lesen läst auch für nicht und seltenleser gut geeignet.
spannend man kann einfach nicht mehr aufhören und will wissen wie es weitergeht!

ein buch das man nicht mehr aus der handlegt!!

sehr empfelenswert - nicht von bild und co. verunsichern lassen ;)

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman

freu mich schon auf band 3!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar lustige Liebesgeschichte, 20. September 2012
Nachdem ich viel über diese Bücher gehört hatte, musste ich sie nun auch endlich mal lesen. Und kann ganz klar sagen mit BSDM hat es recht wenig zu tun, dafür aber ist es eine lustige Liebesgeschichte. Musste beim lesen aller drei Bücher viel schmunzeln und laß sie auch innerhalb eines Tages durch. Allerdings in Englisch, da ja bei der Übersetzung meist viel verloren geht und der Sinn hinterher nicht mehr unbedingt der gleiche ist.
Kann alle drei Bücher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Buch, 20. September 2012
es ist noch besser als das Erste .man erfährt so viel über die Hauptdarsteller ( es steckt ja auch eine Geschichte in dem Buch, nicht nur Sex und SM) in dem zweiten sogar viel weniger SM als im Ersten) und ich konnte nicht aufhören zu lesen. einfach spitze .... ich bin so gespannt auf das Dritte und dann doch so traurig das es dann schon das letzte Buch sein wird. Weiterso einfach toll :-)

3.0 von 5 Sternen zu langweilige Stimme für ein solches Buch, 19. September 2012
Laura (Brandenburg,Bredereiche) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon im ersten Teil gefiel mir die Stimme zwar gut und passend für Ana, aber leider kann sie nicht andere Stimmen umsetzen. Daher wirken Dialoge sehr verwirrend und besonders die zwischen Christian und Ana.
Trotzdem würde ich es empfehlen, wenn man es sich zur Ergänzung des gelesenen Buches kaufen will.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. September 2012
habe den zweiten Band genauso schnell gelesen wie den ersten.
Das Buch ist einfach eine Fortsetzung des ersten Bandes und liest sich so als ob man einfach das buch kurz weggelegt hätte um eine woche später weiterzu lesen.
Kann es kaum erwarten den 3. band in zu lesen.
Ein wirklich empfehlenswerter Roman und absolut kein Pornoschinken.

5.0 von 5 Sternen Spannung ohne Ende..., 17. September 2012
Jeder redet über dieses Buch... ja und da dachte ich, das Buch muss ich auch lesen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich den ersten Band durch und musste mir sofort den zweiten Teil kaufen, den ich auch innerhalb von 3 Tagen gelesen habe. Ich finde es einfach klasse, wie sich Christian in dem zweiten Band verändert und es ist ein wunderbares gut. Ich kann es kaum erwarten bis der dritte Teil raus kommt. Ich kann dieses Buch wirkich jedem weiterempfehlen. Dieses Buch fesselt einfach nur.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. September 2012
Bin wie gebannt von diesem Buch, kann es garnicht aus der Hand legen, freue mich schon auf das dritte Band.
Ist zwar völlig was anderes, was ich sonst lese ,aber trotzdem bin ich dem Buch total verfallen.

5.0 von 5 Sternen Der zweite Pflichtteil !, 17. September 2012
Das Weltbestseller Buch, nicht Ohne Grund,
und somit zur Pflichtlektüre für jeden Mann, zu werden,
Als Hörbuch auch ein Traum für jeden der nicht gerne liest,..

5.0 von 5 Sternen noch besser als das erste, 16. September 2012
Nachdem ich beim ersten Band einen Punkt abgezogen hab, weil es mir manchmal zugunsten der Erotik-Szenen an der Geschichte mangelte, macht dieses Buch dies auf jeden Fall wett. Es geht sehr viel um Liebe und nur noch nebenbei um Erotik. Zum Schluss steht die Heirat bevor. Da bin ich mal gespannt, ob sich die Erotik im dritten Band fortsetzt, wenn wahrscheinlich das erste Baby geboren wird...

5.0 von 5 Sternen I Love it, 16. September 2012
Fan der ersten Stunde.Ich war vom ersten Buch total begeistert und von diesen bin ich es genauso. Also ist ein absolutes Muss diese Bücher zu lesen!Bin schon total gespannt auf's dritte Buch!

‹ Zurück | 1226 227 228237 | Weiter ›