5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit ordentlich Platz.
Diese Tasche bzw. dieses Case wurde gekauft um ein 5"-Navi nebst Halterung und Zubehör aufzunehmen. Diesen Zweck erfüllt es/sie voll und Ganz. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Der Reißverschluß hat einen schützenden Stoffsaum und der Trageriemen erfüllt seinen Zweck.

"Schutztasche aus...
Vor 23 Monaten von J. Schröder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bedingt brauchbar
Vor 20 Monaten von herbie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit ordentlich Platz., 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)

"Schutztasche aus Hartschaummaterial mit herausnehmbaren Innenfächern" steht in der Produktbeschreibung.

Dazu möchte ich folgendes sagen:

1.) herausnehmbare Innenfächer konnte ich keine Ausmachen. Das Innenleben ist fest vernäht und/oder verklebt.

2.) Das Material mag durchaus Hartschaum sein, nur so richtig hart ist dieser nicht. Die Tasche ist recht elastisch.
Das heißt, man kann Sie von außen mit den Fingern/Händen problemlos etwas eindrücken.
Wer hier einen kleinen Hardcasekoffer erwartet, wird hier nicht fündig werden. So steif wie deren Hülle ist diese Tasche nicht.
Das hat eventuell den Nachteil, dass vor sehr harten Stößen nicht so guter Schutz für das Navi besteht. Allerdings bleibt die
Tasche auch ein bißchen formbar, so dass sie besser zu verstauen ist.

Wodurch ich schon zum nächsten Punkt komme: Für manch ein Handschuhfach wird Sie sicherlich zu groß sein. Aber da soll das Navi ja auch nicht aufbewahrt werden. Während der Fahrt muss die Tasche event. woanders im Fahrzeug verstaut werden.
Die Maße (in cm, mit Zollstock Außenkante zu Außenkante Reißverschlußnaht gemessen): (B) 22,5 (T) 20,5 (H) 7,5

Zusammenfassend kann ich sagen: das Navi, die Halterung und der ganze Kabelsalat des 12-Volt-anschlusses finden in dieser Tasche sehr viel Platz und sind sicher aufgehoben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Hoffe ich konnte helfen.

5.0 von 5 Sternen da passt viel rein, 26. Februar 2013
Regina Küßner (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir dieses Travel case für ein 6" Navigerät gekauft und bin sehr zufrieden. Es passt nicht nur das Navi, sondern auch noch das Zubehör hinein. Das Travel case ist stabil und mit einem Reißverschluss sicher zu schließen. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Tasche für alles nötige, 5. Januar 2013
Die Tasche ist sehr geräumig,man kann das Navi nebst Zubehör und noch einen
230 Volt Ladeadapter gut darin unterbringen.Zur Aufbewahrung des Navis bestens
geeignet,würde ich wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Bedingt brauchbar, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
TomTom bietet die Box als Zubehör für Start 60 an. Für dieses Produkt ist die Tasche praktisch ungeeignet. Die Anordnung der Teile wie abgebildet ist nicht möglich. Mit Improvisation lässt sich das Wichtigste unterbringen. Für das Start 60 ist dieses Produkt nicht konstruiert worden oder der Entwickler hat das Gerät nie eingepackt. Bei TomTom ist für Start 60 keine passende Tasche erhältlich. Der Reißverschluss ist bei den Rundungen schwergängig, dadurch anfällig für Defekt. Wegen der eingeschränkten Nutzung höchstens zwei Punkte.

5.0 von 5 Sternen Reisetasche Tom Tom, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
Schönes Material und der Tom Tom findet mit seinem gesamten Zubehör gut Platz. Zunächst erscheint die Tasche etwas groß. Nach dem Einräumen ist es aber genau die richtige Größe. Ein guter Schutz für die Reise und man hat alles immer griffbereit.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
Ich bin zufrieden. Tolles Produkt. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder kaufen.
Was soll man schon da noch schreiben....Kaufe gerne hier ;-)

4.0 von 5 Sternen Schutztasche die (fast) hält was sie (dem TomTom Start 60 M) verspricht und tut was sie soll!, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
Ich habe die Reisetasche für mein TomTom Start 60 M erworben, bin absolut zufrieden. Zwar passt das 60 M mit seinem großen Display und der Saughalterung nicht ganz so einfach in die Netzgitter der Tasche, wird aber dennoch sicher gehalten und auch geschützt.

Ich besitze und nutze die Tasche seit dem Juli 2014 und selbst bei regelmässigem Gebrauch haben sich weder der Haltegriff noch der Reißverschluss gelockert / gelöst. Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck und wirkt mit ihrem weichen roten Innenschutz sehr edel. Leider passt die aus Hartschaummaterial gefertigte Tasche durch ihre Formstabilität nicht in das Handschuhfach meines Kleinwagens (Mitsubishi COLT). Die Schutztasche ist halt robust, formstabil und groß.

Fazit:
Kaufempfehlung, denn mein TomTom Start 60 M passt mit allem Zubehör in die Tasche, wird sicher von den Einstecktaschen aus Meshgewebe gehalten und ist optimal vor Stößen und Witterungseinflüssen geschützt. Bei mir löste sich werde Halteriemen (auch wenn dieser sehr dünn und instabil erscheinen mag, noch der Reißverschluss). Ich bin sehr zufrieden und kann von daher dieses Produkt auch weiterempfehlen. Vor allem für kleinere TomTom Modelle ist die Tasche bestimmt super.

Die Tasche gefällt mir und ist nicht schlecht. Wegen der etwas irreführenden Werbung (lt. Hersteller: Kompatibel zu TomTom 60 M) gibt's von mir jedoch nur 4 Sterne! Von der Verarbeitung und Schutzfunktion hat dieses Produkt jedoch locker 5 Sterne verdient.

Pros:
+ optimaler Schutz durch Formstabilität und weiches Innenfutter
+ schickes und wertiges Design / Erscheinungsbild (schwarze Tasche mit weichem roten Innenfutter)
+ stylishes schwarzes Lederimitat mit TomTom Logo auf der Tasche und TomTom Schriftzug am Reißverschluss
+ praktische und flexible Einstecktaschen aus Meshgewebe mit Gummibändern
+ robust und formstabil (für das Handschuhfach meines Kleinwagens leider etwas zu groß)

Cons:
- leider nur bedingt für TomTom Start 60 M geeignet, da sehr eng für dieses TomTom Gerät bemessen
- Innentaschen aus Meshgewebe sind fast etwas zu klein für das (wuchtige) TomTom Start 60 M (für Navigationsgeräte mit großem Display und Saugfußhalterung am Gerät)
- Formstabilität verhindert die Unterbringung in kleineren Handschuhfächern

In diesem Sinne - Thorsten

5.0 von 5 Sternen Praktisch,, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
habe mir diese Tasche für mein Tom-Tom Go 500 zugelegt.Direkt bei Tom-Tom ist sie teurer und Versand noch dazu.Ich finde sie zwar etwas groß aber man bekommt alles hinein und man muss nicht die Kabel und anderes Zubehör extra verstauen.Eine klare Kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen super produkt, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
super verarbeitung,schnelle lieferung,sehr geräumig paßt alles super rein kann ich nur weiter empfehlen,haben es schon oft benutzt sieht noch genau so aus wie bei lieferung eben tomtom!!!!

5.0 von 5 Sternen Kompakt, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
Sehr robust, und groß genug für jegliches Zubehör meines Tomtom's. Optimal geschützt und alles in einer Tasche untergebracht, was man so braucht. Jederzeit wieder

TomTom Robuste Reisetasche