Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Fürs Fingerfood-Buffet (also kalte Speisen wie Käse, Trauben ... aufspießen ;-) finde ich sie fast ein wenig zu robust, es sei denn man nimmt sie um darauf Grillgut zuzubereiten. Dafür eignen sie sich hervorragend. Zwei Garnelen, oder vegetarische kleine Spieße (Tomate, Halumi, Zucchini-scheiben...) lassen sich auf dem Grill praktisch handhaben (drehen) und die Spieße bleiben stabil. Auch in der Pfanne übrigens --- dafür sind die Spieße kurz genug. Hühner-spieße, Frikadellen oder Pflaumen im Speckmantel.

PS. Sollte die Bewertung gefallen oder geholfen haben, würde ich mich über eine Bewertung freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob solche Erfahrungen/ Berichte nützlich sind. Dankeschön! ;-)
am 27. Juni 2016
Sehr edel, wir hatten die Piekser eigentlich für eine Bowle gekauft, sind aber auch lang genug für kleine Käse-Obst- Spieße oder anderes Fingefood.
am 2. Januar 2015
Ideal geeignet für Feiern,egal ob Grillen oder Geburtstag etc.angesagt sind.Ich schreibe es mal so wie man es spricht,Odüwre lassen sich damit bestens kreieren.Die Spießer sind nicht zu groß und zu klein.Genau richtig für den kleinen Hunger zwischen durch. Einfach die Spießer eine Stunde ca. vorher ins Wasser legen,damit es beim genießen besser ruscht.Für den Preis,was will man mehr.
am 16. August 2013
Brauchte die Spieße für meine Fingerfood-Party. Sind gut gearbeitet (nirgends Splitter) allerdings hatte ich bei der Größe nicht genau aufgepasst und sie sind rech groß. Für z. B. Käse mit Weintraube ist ein Spieß überdimensioniert. FuEine
am 21. Dezember 2015
Tolle Pieckser für Finger Food Buffets. Gute Qualität, kaum Ausreißer am Holz. Versand ging auch blitzschnell! Absolut zu empfehlen und man kann auch sehr hübsch oben noch ein Fähnchen mit z.b. Menübeschreibung ankleben.
am 22. November 2014
Solche Spieße sind einfach Klasse und erregen die Aufmerksamkeit der Gäste. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist ausgewogen, es sind immerhin 250 Stück! Halten wegen der rauen Oberfläche sehr gut!
am 9. Juli 2015
Die Fingerfood Spieße werden bei mir/uns beim Grillen eingesetzt. Der Nachtisch wird mit den Spießen fixiert und dann auf der dem Rost oder in der Grillschale gegrillt. Die Länge ist genau richtig.
am 12. August 2015
Hab die Spieße für eine Party mit Fingerfood bestellt. Sie sehen wirklich sehr dekorativ aus und sind wesentlich stabiler als Zahnstocher!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
am 17. September 2015
Artikel kam gut verpackt an. Artikel ist genau so wie er beschrieben ist. die Spieße haben eine glatte Oberfläche, keine Splitter oder ähnliches. Kann ich nur empfehlen.
am 23. August 2015
Die Stäbchen sind stabil und gut zu gebrauchen. Die Gesamtlänge ist 12 cm, die Länge auf die man was stecken kann ist 9 cm somit optimal für Fingerfood geeignet.