Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2016
Leider fiel der Nierenwärmer viel, viel zu klein aus. Man kann zwischen Baby-, Kinder-, Frauen- und Männergrössen wählen. Die gewählte Damengrösse war wohl eher eine Kindergrösse. Bei einem gewünschten Umtausch war der Verkaufspartner alles-meine GmbH schwierig. Neben dem Porto, das bereits mit der Bestellung bezahlt war, sollte ich das Rückporto bezahlen und der Sendung Briefmarken beilegen für einen Umtausch. Also 3 mal Porto bezahlen ohne Sicherheit, dass das Produkt diesmal richtig ausfällt. Nur Zurcknehmen kam für den Verkaufspartner nicht in Betracht. Also alles in allem sehr kundenunfreundlich und sehr ärgerlich.
am 15. Juli 2013
Habe den Nierengurt für meinen Mann bestellt ,da er Probleme mit seinem Rücken hat.
Der Nierenwärmer passt sehr gut . Begeisterung !da sofort eine wohlige Wärme zu spüren war.
Ich kann nur positives berichten und werde noch einen zweiten kaufen .
am 30. März 2014
Der Nierenwärmer hält schön warm: Abends beim Zelten oder im Winter auf der Couch. Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Lässt sich leicht anziehen. Lediglich das ausziehen ist ein Bißchen Übungssache. Alles in allem sehr zufrieden.
am 23. Dezember 2011
Sehr schönes material,ideal tum drunterziehen,leider dehnt er sich recht schnell aus,vielleicht eine grösse kleiner kaufen.Ideal im winter.etwas zu lang da es über den Hintern geht und man dann schlecht eine hose anziehen kann.also ideal für zu hause
am 13. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Wie immer!!.
Habe mich für diesen Wärmer entschieden, da die meisten kratzige Wolle enthalten.
Dieser aus Fleece ist toll weich und warm. Gute Entscheidung.
am 16. Februar 2014
Hält warm ohne zu schwitzen, und ist angenehm zu tragen.
Preis Leistung ist ok für diesen Artikel. Super zufrrieden
Empfehlenswert
am 3. Juni 2016
Passt wie erwartet. Rutscht nicht, rollt sich nicht zusammen. Auch nach mehrmaligem waschen leiert er nicht aus.

Bin rundum zufrieden und habe sogar einen zweiten Bestellt. 👍🏼
am 30. Mai 2016
Der Nierenwärmer ist angenehm zu tragen und hält schön warm. Mein Mann trägt den bei der Arbeit (auf dem Bau) und er sagt, der Nierenwärmer verrutscht nicht und bleibt wo er soll.
am 11. Juni 2014
Mir persönlich ist der Nierenwärmer ist viel zu kurz. (Bin 1,78 m). Ich habe dort angefragt, ob man mir eine längere Version anfertigen kann, aber keine Antwort bekommen. Geht zurück.
am 3. Mai 2016
Top Artikel. Sehr schön, wie erwartet. Freue mich endlich diesen Artikel zu besitzen. Ich konnte ihn gleich verwenden. Wunderbar. Ein toller Artikel.