5.0 von 5 Sternen Der bequemste Schuh ever
Diese Schuhe sind der Wahnsinn. Total leicht ( beide Schuhe wiegen zusammen weniger als 1 Chuck )
Und so was von bequem, man geht wie auf Wolken. Ich hatte die Schuhe bei einem 8 Stunden Arbeitstag an, und sie drückten nicht ein bisschen.
Die mitgelieferten Ersatz-Schnürsenkel in der Farbe des Schuhes finde ich klasse.
Die Treter sind ihr Geld...
Vor 7 Monaten von Jean-kurt Schlüter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sonnen verblichen und schmutzige Sohle!!!!!!!
Ein Probierschuh aus dem Schaufenster!!!!...total verblichen der eine Schuh + schmutzige Sohle (+ Fußpliz) usw... so geht das nicht!!!!!!!!!!!!!!und dann noch 3 Tage zu spät!!!!
Vor 6 Monaten von RohBert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der bequemste Schuh ever, 27. Mai 2014
Die Treter sind ihr Geld allemal wert !!!

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh!, 25. April 2014
Kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Hatte die Schuhe heute zum ersten Mal an und gleich den "Härtetest": ein Tag Städte-Sightseeing, nur gelaufen. Mit diesen Schuhen kein Problem: wahnsinnig bequem und obwohl es sehr warm war, keine "heißen" Füße. Habe eine halbe Größe größer bestellt, passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 23. Juli 2013
Selten so einen genialen Schuh angehabt. Auch ich habe Gr. 38 statt 39 bestellt, passt wunderbar. Man merkt nicht, dass man Schuhe an hat. Das macht Laune auf mehr und so hab ich mir gleich die Schuhe in einer anderen Farbe bestellt.

5.0 von 5 Sternen On the GO, 2. Juni 2013
Der Sketchers Schuh on the go ist ultrabequem und wiegt nur 162gramm! Man muss ihn aber um 1ne bis 2 Nummern kleiner bestellen als man normalerweise hat, denn er ist sehr groß geschnitten. Ansonsten ist der Schuh eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen seufz..... :), 28. Mai 2014
nieeee wieder ziehe ich diese Schuhe aus.
Es gibt schon bequeme Schuhe wo nichts drückt und die gut passen. Aber das hier ist noch mal eine Klasse für sich. Wolkenweicher Tritt und doch stabil. Ich hatte im Laden auch mal Nike Free an. Kein Vergleich!

Bin kurz nach der Anschaffung 6 Tage lang damit auf Städteurlaub gewesen. Alles zu Fuß, reichlich Museen, Shopping, Sightseeing. Sonst habe ich ab Mittags "Rücken". Mit diesen Schuhen jedoch nicht. Ein Traum. Und mir gefallen sie auch optisch.
Neben den weissen Schnürsenkeln gibt's auch noch ein paar Rote dazu (also bei den roten Schuhen). Das Fußbett ist nicht allzu ausgeprägt, aber mir reichts. Es ware aber noch Platz für eine Einlage.

Der Schuh wird hier als "Wanderschuh" verkauft. Das halte ich für Quatsch. Man merkt jeden Gulli und wohl erst recht jeden Stein, weil die Sohle eben weich ist. Ich finde ihn optimal in der Stadt oder auf auf guten, überwiegend ebenen Wegen.

Thema Größe:
ich habe eigentlich 41,5. Von der Länge her hätte beim Sutra auch 40 gut gereicht. Aber Obacht: aufgrund der weichen Sohle muss man darauf achten, dass es auch in der Breite passt und man nicht mit dem Aussenballen auf dem Schuhrahmen steht. Ich habe weder breite noch schmale Füße. Ganz normal irgendwie. Und daher habe ich dann doch die 41 behalten. Bei schmalen Füßen kann man es aber ruhig mit einer Nummer kleiner probieren.
Der GO-Sutra ist zum Glück mit 41 noch nicht zu klobig.

Da ich inzwischen noch andere Sketchers Modelle habe ( es wird zur Sucht!) , weiss ich, dass nicht alle gleich sind. Beim "GO- Glimmer" z.B. reicht mir z.B 40 locker. Beim "GO-Stance" ebenfalls. Beim GO-Unite wiederum ist 41 passend.

Fazit: Kaufen! Erst recht wenn sie reduziert sind und / oder wer Problemfüße und Rückenprobleme hat.

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken!, 9. Juni 2014
Ich kann den anderen Bewertungen nichts hinzufügen!
Super bequem, Federleicht, einfach laufen wie auf Wolken!
Ich habe meine normale Gr.36 bestellt und die passen perfekt! Es gab meine Gr. nicht mehr bei Amazon aber die Fa. Cortexpower hat genau so schnell geliefert wie von Amazon gewohnt!

Ich denke, ich werde mir noch eine andere Farbe aussuchen...

5.0 von 5 Sternen Sketchers on the go Sutra 1344 Damen Sneaker, 26. Mai 2014
Sind wie bereits von den anderen beschrieben echt super, sehr leicht bequem und passen sehr gut.
Hatte zu diesem Preis noch nie so gute Sneaker

5.0 von 5 Sternen angenehmes Geh-Gefühl, 25. März 2014
Der Schuh ist super leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht genau dem des Angebotes. Ein zusätzliches Paar Schnürsenkel in passendem blau waren auch dabei.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh unbedingt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Laufen wie barfuss, 23. Oktober 2014
Was für ein toller Schuh.Mein Mann und ich müssen beruflich viel laufen,also musste ein guter Schuh her.
Ich habe ihn mir zwei mal bestellt,eigentlich nur zur Auswahl.Als ich ihn anprobiert habe,waren sie
so bequem das ich beide behalten habe.Und was soll ich sagen,sie haben mich beruflich und privat den ganzen Sommer begleitet.Auch die Farben sind sehr schön,habe ihn einmal in blau und in grau mit blauem Streifen.Ich sage nur laufen wie barfuss,genial.

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 1. August 2014
mittlerweile besitze ich 4 Paar dieser außergewöhnlichen Laufschuhe in verschiedenen Farben. Man läuft wie auf Wolken oder realistischer wie auf Schaumgummi. Bedingt durch Arthrose bekomme ich sehr schnell Schmerzen beim Laufen, diese Schuhe jedoch sind ein "Gedicht". Schade, dass es sie nicht in weiß gibt, das wäre dann mein fünftes Paar. Die Größe 38 entspricht auch tatsächlich 38, und die Passform und Verarbeitung sind toll

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›