holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 25. März 2010
Das neue Album ist sehr vielfätig, von Titeln, wie sie auch auf "Pocketrock" zu finden sind, bis zu Stücken, die von der Instrumentierung her eine viel größere Bandbreite bieten. Wenn eine Band schon so lange zusammen spielt, m.E. eine ganz natürliche (sogar nötige) Entwicklung. Gefällt evtl. nicht jedem Fan der ersten Stunde, mir aber auf jeden Fall. Wir werden schließlich alle älter und man sollte/könnte/müßte doch mal seinen musikalischen Horizont erweitern !?
am 27. März 2010
Ihre neue Single "Calling" kündigte es an, die Donots gehen neue Wege und Ihre Songs haben nur noch wenig vom Klang aus alten Tagen. Ein Grund sie zu verurteilen? Meiner Meinung nach KEINESWEGS! Wenn eine Band es schafft mit verschiedenen musikalischen Aspekten zu überzeugen sollte man ihr das hoch anrechnen. Genau dies tun die Donots, sie haben sich weiterentweickelt und versuchen neue Sachen. Ich kann die Leute verstehen die sich die alten Klänge der Donots zurückwünschen wie bei " Whatever Happens to the 80's " Natürlich sind Songs wie diese absolute spitzenklasse doch ich kann nur jedem alten und auch neuen Fan den Tipp geben, gebt diesem Album eine Chance und ihr werdet schon bald merken wieviel Kraft, Energie und musikalische kreativität darin steckt, welches zwar nichts mehr mit den Donots der vergangenen Alben zu tun hat, es aber doch schafft zu überzeugen.

Die Donots sind und bleiben einer der Diamanten unserer Deutschen Bands und ich hoffe auf viele weitere super Alben.

Klare Kaufempfehlung von mir.
am 28. März 2010
Ja!!!! genau so hab ich es mir erhofft. Auf dem letzten Album haben sie es schon mit stop the clocks angekündigt
und mit ihrer ersten single calling weitergeführt. Der Pop fließt nun immer mehr in die Musik der Donots mit ein und da wo andere Bands zur katastrophe werden, können die Donots glänzen. Natürlich ist diese Musik nichtmehr für den Rockfan alter Tage gemacht aber man muss sich einfach eingestehen, dass sie immer besser werden -> heißt: Musikalisch hochwetiger.
Völlig egal, ob das nun Kommerz ist oder nicht. Wen interessiert das überhaupt, ich meine die Musik ist für jeden einzelnen von uns gemacht und wieviele andere das nun auch hören brauch uns doch garnicht zu interessieren.
Da ich seit einiger zeit kaum noch rock höre, kommt mir dieser Wandel der Donots natürlich besonders entgegen
Ob das auch für eingefleischte Donots Fans gilt, davon müssen sie sich selber überzeugen.
Ich kann hier nur eine volle Kaufempfehlung abgeben, da dies mitsicherheit in jeder hinsicht die beste Platte der Donots ist!
am 26. März 2010
Mal wieder eine typische Donots Scheibe.. untypisch.

Experimentell und mit wenig "altbekanntem" Donots Stil. Dafür umso mehr neue Methoden, und doch.. man erkennt sie wieder. an der einen oder anderen stelle kommt dieses alte "Pocketrock"-Feeling hoch.

Alles in allem eine sehr sehr gelungene Scheibe, sie klingt wirklich wie.. Coming Home..

Haben Sie schön gemacht, und merklich Progress mit eingebaut :-)

Top! wie nicht anders erwartet.
am 25. März 2010
Dank YouFMs "Vorhörung" konnte ich schon vorher ein gespanntes Ohr ins Album "The Long Way Home" halten.

In der Kürze liegt die Würze: elf großartige, abwechslungsreiche Songs verdienen mindestens 5 Sterne und die 2 Daumen nach oben für 37 Minuten Musik, die einem 0 langweilig wird!

50 Luftsprünge, wenn das Album morgen in meinem Briefkasten liegt!!!
am 17. März 2010
Guido sagte neulich "Wir hatten noch nie so viel Musik auf einer Platte!". Ich finde einfacher und passender kann man es nicht zusammenfassen.
Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt - aber in dem Fall vergebe ich mit großer Freude 5 Sterne für dieses tolle Album. Danke meine Herren :-)
am 9. April 2010
...aber irgendwie GUT. Man merkt den Jungs die Experimentierfreude an, die bei der Albumproduktion vorgeherrscht haben muss...allerdings...ein wenig mehr DONOTS (und bspw. weniger "Polarkreis 18" bei "Calling" ) würde dem ganzen hier 5 Sterne bringen. Und der "Irish Pub look a like"-Song...na ja...vielleicht hört man sich da ja nach 100 versuchen rein. Sonst: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!! wenn auch nur knapp 32 Minuten Hörvergnügen. Warum?
am 14. Juni 2010
Nachdem ich durch einen Freund die Singles "Calling" & "Forever Ends Today" gehört hatte und einfach nur begeistert war, entschloss ich mich dazu auch das Album zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Die Lieder sind super gemacht und es macht Spaß sie zu hören...

Meine Favoriten: Calling, Forever Ends Today, Hihg And Dry, Make Believe
am 3. April 2010
Das Album ist der Hammer, macht richtig Spaß es zu hören, vorallem, weil man es sowohl laut als auch leise hören kann.
Die beste Investition der letzten Zeit.... lohnt sich auf jeden Fall!
am 28. März 2010
Das Album ist in jeder Hinsicht klasse. Den Donots gelingt ein echter Paukenschlag. Ein bemerkenswert positiver Kontrast zu unserem Star für Oslo.