5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!
Nach der Bestellung laß ich einige schlechte Bewertungen über "KS-Cycling", da wurde mir etwas flau im Magen!

ABER!!!!!!

Vor 11 Monaten von Bärliner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Damenfahrrad
Bei diesem Fahrrad ist das Preis-Leistungsverhältnis vom Grundsatz her in Ordnung. Hätte ich das Fahrrad zur Probe fahren können, hätte ich es nicht gekauft. Die Gänge laufen schwer und ein Unterschied bei Fahren ist aus meiner Sicht fast nicht als Erleichterung zu spüren.
Vor 16 Tagen von Luise veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Damen Fahrrad Eden RH 48 cm, Weiß, 28, 444B (Ausrüstung)

ABER!!!!!!

Die Qualität ist für diesen Preis voll OK, es ist alles sauber verarbeitet, die Bremsen und die Schaltung sind recht gut voreingestellt! Ich hatte wirklich schon schlechtere Fahrräder für mehr Geld!

Also 5 Sterne von mir!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Fahrrad, 28. Februar 2014
Ich hätte nicht erwartet, dass es so perfekt ist! Es ist vormontiert und muss ein wenig nachgezogen werden. Man fährt damit sehr entspannt. SUPER!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Damenfahrrad, 10. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Gute Verarbeitung und eine perfekte Handhabung. Ich kann dieses Damenfahrrad nur empfehlen. Die Wochenenden sind gesichert.

3.0 von 5 Sternen Damenfahrrad, 7. September 2014