5.0 von 5 Sternen Es funktioniert super!
Vor 22 Monaten von carlson veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nix für sensible Haut
Ich war ein wenig im Zweifel, ob eine Glasfeile im Gesicht tatsächlich gute Dienste leistet und habe sie nach Erhalt wohlweislich bereits sehr, sehr vorsichtig benutzt. Tatsächlich, die Haare werden entfernt. Das ist die gute Nachricht.

Vor 12 Monaten von harfnerin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert super!, 30. Dezember 2012
Ich war erst skeptisch, wollte es aber doch probieren und bestellte die Gesichtsfeile beim Waschbär-Versand (Ökoprodukte). Und: sie funktioniert wirklich richtig gut im Gesicht (nervige Oberlippenhäärchen!). Wie das genau funktioniert ist mir ein Rätsel, aber die Haare gehen durch leichte Druckmassage wirklich alle weg. Und ganz ohne Schmerzen, nur kurzes Wundgefühl danach, das aber bald weggeht. Viel besser als mit einem Epiliergerät, das mir immer die Tränen in die Augen trieb. Ich denke die Feile funktioniert aber nur im Gesicht und nicht an den Beinen oder Achseln.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und hätte nie gedacht, dass es so einfach funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 21. April 2013
Preis / Leistung / Nutzen = perfekt
Die Feile ist einfach anzuwenden und erfüllt ihren Zweck vortrefflich.
Ich bin selten von einem unbekannten Pordukt so positiv überrascht worden.

5.0 von 5 Sternen Glas Gesichtsfeile, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Glas-Gesichtsfeile zur Haarentfernung 23x4cm (Badartikel)
Ergebnis gut, allerdings sehr vorsichtig mit umzugehen da sonst Rötungen auftreten und man aussieht als wenn man Sonnenbrand hätte. Artikel würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Produkt, 22. Oktober 2014
war eher skeptisch, aber diese Haarentfernung ist echt leicht. Schwupp ist alles weg. In paar Sekunden Kreisen. Beim ersten Mal hat es danach bisschen gebrannt aber war nicht schlimm. Feilt auch stärkere Haare ganz einfach weg. Ich bin total begeistert. Für den Preis ein absoluter muss für gesichtsbehaarung die weg muss. Andere Stellen würd ich jetzt damit nicht machen, aber für Gesicht Top.
Ausprobieren lohnt sich hier wirklich.

5.0 von 5 Sternen Super gut, 3. Juni 2014
funktioniert einwandfrei. man sollte nicht zuviel druck ausüben, dann gibt es auch keine probleme.
das einzigste was ich evtl. beanstanden könnte, wäre die größe, etwas kleiner wäre handlicher im
gesicht, aber das geht auch so. sieht halt lustig aus.
insgesamt dient sehr gut seinem zweck

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2013
Ich war anfangs etwas skeptisch, aber es funktioniert wirklich. Mein Problem sind diese feinen Haare an der Oberlippe die mich einfach nerven. Rasieren - nein danke, Epilieren - nein danke, also habe ich diese Glas-Gesichtsfeile ausprobiert und ich muss sagen, sie ist echt super. Bitte nicht so fest aufdrücken, sonst wird die Haut rot und man kann auch leicht offene Stellen davon bekommen. Lieber dafür 2mal mehr leicht über die betroffenen Stellen gehen, dann funktioniert es auch prima.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch jedem, der mich nach meiner Meinung fragen würde, weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die Glas-Feile hält, was sie verspricht, 12. Januar 2013
allerding muss man bei der Anwendung ein bisschen vorsichtig sein und sollte die Feile auch max. 1 x pro Woche verwenden, weil die Haut ansonsten sehr empfindlich wird. Eine gute, pflegende Creme nach dem Peeling ist zwingend erforderlich.

1.0 von 5 Sternen Nix für sensible Haut, 10. Oktober 2013

Die schlechte: Ich werde dieses Teil mit Sicherheit nie wieder benutzen, denn meine - zugebenermaßen etwas empfindliche - Haut hat daraufhin dennoch stundenlang gebrannt wie Feuer. Nun ja - eincremen und hoffen, dass es aufhört.

Tat es auch, nur begann sich die oberste Hautschicht in den folgenden Tagen beleidigt "abzupeelen". Es sah teilweise fast leprös aus, so dass ich mir nur noch mit Zinksalbe zu helfen wusste.

Inzwischen ist alles wieder in Ordnung, doch das tue ich meiner Haut sicher nie wieder an. Obwohl ich doch bereits äußerst vorsichtig vorgegangen war, war das Resultat absolut verheerend.

Ich rate vom Kauf dieser Feile dringend ab.

4.0 von 5 Sternen Eher starkes Peeling, 8. Juli 2014
Als Peeling hat mich die Gesichtsfeile überzeugt. Da ich aber für eine Frau recht starken Haarwuchs habe, bekomme ich die Haare am Kinn damit nicht weg. Da muss ich ander Mittel anwenden. Wer jedoch nur einen leichten Flaum hat, der wird nicht enttäuscht. Diese Härchen werden zuverlässig entfernt und die Haut ist hinterher samtweich. Man darf es allerdings ncht zu oft anweden oder zu stark aufdrücken, dann entfernt man nicht nur die Härchen, sondern beschädigt seine Haut. Grundsätzlich ein wirklich gutes Produkt. Einfach in der Anwendung und durch die lange Anwendungszeit auf Dauer auch viel kostengünstiger als andere Methoden.

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 8. Januar 2014
nach den guten Rezensionen meiner Vorgängerinnen hatte ich mich für diesen Artikel entschieden. Leider entspricht das Ergebnis nicht meinen Erwartungen. Sehr leichten Flaum kann man damit entfernen, aber mehr nicht. Hatte ein besseres Ergebnis erwartet.

Glas-Gesichtsfeile zur Haarentfernung 23x4cm