holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Juli 2013
Der Türdrücker ist einfach zu montieren und hält was er verspricht: er öffnet und schließt Türen :-) Die Optik wirkt sehr edel und lässt einen höheren Preis vermuten. Habe ihm etwa seit einem halben Jahr in meiner ganzen Wohnung montiert und bin sehr zufrieden, auch aufgrund des tollen Preises. Da kann kein Baumarkt mithalten. Mit dem Drücker macht man nichts falsch!
am 8. Juli 2013
Ein solides Produkt. Stabile Ausführung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht nicht billig aus.Wir sind voll zufrieden. Wir können die Türbeschläge gut weiter empfehlen.
am 20. Juni 2014
Habe erst einmal zur Probe bestellt. Der erste Eindruck massiver Griff top. Beim Auspacken aufpassen das die Kunstoff unterlegscheiben nicht verloren gehen. Ohne diese wackeln die Griffe. Habe sie beim ersten Griff nicht gesehen, sind mit den Blättern in der Knackfolie. Werde erstmal nachordern für die restlichen Türen.
am 18. September 2015
Die Türdrücker sind in ordentlich verpacktem Zustand bei mir angekommen. Ich hatte diese vor ein paar Wochen schon mal bestellt unter dem namen Dallas, konnte sie erst nicht wieder finden, da sie jetzt Alaska heißen. Da die Drücker mir so gut gefielen, habe ich meine ganze Wohnung damit ausgestattet.
am 11. Mai 2015
nix zu meckern, tadellose Ware in schlichter und doch edler Optik.
Schrauben, Kunststoffgleitringe, alles dabei.
Wichtig für den den es stören könnte. Die Inbusschrauben zur Fixierung sind seitlich und somit sichtbar. Uns stört es nicht Von unten wäre es aber noch besser.
am 11. Februar 2013
stabile Ausführung, vollständig, gut verpackt und einwandfrei beim Kunden angekommen, lässt sich gut einbauen, dass diese Drückergarnitur nur 13,50 EUR kostet sieht man ihr überhaupt nicht an - Baumarkt oftmals billigere Machart. ich würde die Gleichen wieder bestellen
am 16. Dezember 2012
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Türbeschlägen, unsere etwas älteren Türen sehen nun aus wie neu! Die Qualität ist hervorragend, da sie sehr stabil sind. Ein sehr schönes Design, fällt sofort ins Auge!
am 23. Januar 2013
Diesen Türgriff kann man durchaus empfehlen. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Er ließ sich schnell und einfach montieren und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
am 22. Juli 2014
Nach langen suchen sind wir auf diese Tūrbeschläge gestossen und haben gleich zugeschlagen.Sie sehen sehr hochwertig und edel aus .super Produkt mit einem super Preis
am 18. Dezember 2015
Wir brauchen neue Beschläge für die komplette Wohnung. Diese fügen sich sehr gut an die Tür an. Da die Türen auch neu gestrichen wurden, sehen sie aus wie neu.