5.0 von 5 Sternen Passt auch Mutti ;)
Ich bin zwar keine Mutter, aber eine erwachsene Frau mit Schuhgrösse 41,5 und normalen Füssen. Weder besonders schmal noch besonders breit.
Vor 6 Monaten von dermoi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu eng
Ich habe Diese Hausschuhe gewählt, da sie keine Naht in der Mitte haben. Optisch und vom Material her sind sie sehr schön. Nur fallen sie sehr eng aus. Ich habe sie dann wieder zurückgeschickt.
Vor 5 Monaten von Silke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt auch Mutti ;), 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Kundl 58/10/41520 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Nachdem mir Grösse 42 zwar passte, aber ein bisschen sehr knackig am Fuss sass, bin ich jetzt mit Größe 43 mit diesen "Jungen- bzw. Mädchenhausschuhen" sehr glücklich. (Mal steht Jungen, mal steht Mädchen)

Ich bin das weil:
- ich meine alten Giesswein Hüttenschuhe endlich ersetzt habe, die nach ca. 6 Jahren nun erste deutliche Verschleisserscheinungen zeigten.
- noch eine Einlagesohle reinpasst, die Wärme und Halt gibt (der Schuh hat kein Fussbett)
- mir persönlich das Design und auch die Farbe sehr gut gefällt. Meine sind einen Tick dunkler wie auf dem Bild.
- die Hüttenschuhe einen ähnlich guten Qualitätseindruck machen, wie meine alten Erwachsenenschuhe. Die Griffigkeit der Sohle ist sogar besser.
- ich gegenüber dem vergleichbaren Erwachsenenmodell ca. 30 Euro gespart habe. Ob sich das doch auch irgendwie an der Qualität bemerkbar macht, kann ich nach 1 Woche natürlich noch nicht sagen. Mal abwarten.

Fazit: der Winter kann kommen. Von mir eine klare Kaufempfehlung, auch für Erwachsene. Ich rate 1 - 1,5 Nummern grösser zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Engere Alternative zum Kramsach, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Hüttenschuhe aus dem Hause Giesswein. Im Gegensatz zum klassischen Schnitt mit Mittelnaht, vorne deutlich flacher geschnitten. Beim Kramsach hat man ja noch reichlich Luft überm Fuß, dieses Modell liegt sehr dicht an. Durch die fußnahe Paßform und das tiefer heruntergezogene Strickbündchen tragen die Schuhe sich eher wie sehr dicke Socken als ein Schuh. Man bekommt aber auch problemlos noch ein paar Socken rein. Die Verarbeitung ist bestens, saubere Nähte, tolle Farben, alles aus Schurwolle, außer die Gummierung der Sohle natürlich. Schön warm sind sie, aber man schwitzt nicht und auch ohne Socken sehr angenehm auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für warme Kinderfüße, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind von den Schuhen für unseren kleinen Sohn sehr angetan.
- er hat immer warme Füße
- dabei aber nie Schwitzfüße
- kein Wegrutschen auf glatten Parkett- und Fliesenböden durch Gummilaufsohle
- flexibel und daher leicht anzuziehen
- gute Verarbeitung, robust, bisher halten die Schuhe auch wilde Bobby-Car-Rennen im Wohnzimmer aus
Kaufempfehlung! Ist das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Grössenverwirrung, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hausschuhe gefallen mir erstmal ganz wunderbar. Um hier noch ein wenig mehr Verwirrung ins Grössen-Thema zu bringen: Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich die Schuhe für meinen Sohn drei Grössen zu gross bestellt (32) in der Annahme und Hoffnung, dass sie dann tatsächlich etwa eine Grösse zu gross sein werden. Sind aber nun doch wirklich drei Grössen zu gross, scheint mir!!

5.0 von 5 Sternen super kuscheliger Schuh, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Schuh früher meinen Kindern schon gekauft und verschenke nun ein paar kuschelige Schuhe.
Dieser Schuh paßt einfach und ist super schnell anzuziehen!
Die Qualität ist langlebig!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schön warm!, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Giesswein ist eine bekannte Marke und die Produkte somit etwas teurer als das was man ansonsten im freien Handel erwerben kann. Aus meiner Sicht ist der Preis aber gerechtfertigt, weil die Hausschuhe haltbarer sind und allgemein besser verarbeitet wirken. Ich hoffe natürlich auch, das das verwendete Material im Bezug auf Schadstoffe etc. akzeptabel ist, weil die Kinder teilweise auch Barfuss darin rumlaufen.

Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh....., 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein sehr gutes preis- leistungsverhältnis.
Hält die füße sehr schön warm. Man sollte Ihn aber in 1 - 2 Nr. größer nehmen, fällt klein aus. Habe ich auch gemacht nachdem ich mir hier die Bewertungen so duchgelesen hebe. Und Er passt daduch super.
Kann ich sonst weiter empfehlen und würde diese wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super bequem und warm, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter braucht warme, weiche Schuhe für's Voltigiertraining im Winter. Diese Hausschuhe sind genau richtig, gute Passform, tolle Qualität, würde sie jederzeit wieder kaufen

2.0 von 5 Sternen zu eng, 5. November 2013

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hausschuhe sind total genial, die Kinder rutschen nicht aus und haben immer warme Füße.
Super würde ich immer wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xbbad6888)