Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 25 EU|Farbe: Rosa (purpur 365)|Ändern
Preis:29,90 €+ 5,90 € Versandkosten

am 2. August 2008
Dieser Schuh ist wirklich von perfekter Qualität, ist angenehm weich aber nicht zu weich! Mein SOhn liebt sie und zieht sie freiwillig an. Für den Kindergarten nicht geeignet da die Kinder in diesem Schuh keinen festen Halt haben!
Wenn unser jetziges Paar zu klein wird, kommt definitiv wieder ein neues Paar von Giesswein!!
am 23. Januar 2012
Ich habe diese Hausschuhe für meine kleine Tochter gekauft und nach drei Monaten bin ich total enttäuscht von dem Produkt. Der Schuh selber hat Löcher bekommen (vorne an den Zehen) und die Sohle ist total abgelaufen. Am Ballen und an der Ferse ist nichts mehr vom Gummi zu sehen da ist nur noch Stoff. Meine Tochter kann damit nur noch prima durchs Zimmer schliddern aber laufen ohne rutschen ist nicht möglich. Der Schuh wurde ausschließlich im Haus verwendet. Zum Sport haben wir andere Schuhe und wir sind viel unterwegs - also sind sie auch nicht so sehr beansprucht worden. Für den Preis und diese Marke ist das ein Unding. Unbedingt Finger weglassen. Da darf es dann doch ruhig ein billigeres Modell sein und da tuts dann auch nicht weh wenn man sie nach drei Monaten in der Mülltonne entsorgen muss.

Nun besitzen wir gegen meinen Willen ein zweites Paar dieser Schuhe (meine Tochter wollte sie unbedingt haben) und nun sind bei den neuen Schuhen die gerade seit ein paar Wochen in Gebrauch sind auch schon die ersten Abnutzungsspuren an der Sohle zu sehen. Wir haben schon wieder kahle Stellen und dieser Schuh wird zwar noch ein wenig getragen aber dann werde ich ihn auch wieder reklamieren. Ich weiß nicht warum andere soooo begeistert sind von diesen Schuhen. Ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt gekauft und mich jetzt auch bei der Firma direkt beschwert und bin nur froh über den super Kundenservice von Amazon. Die Schuhe werden in ein paar Wochen von mir wieder reklamiert werden wenn wir dann wieder gar keine Sohle haben.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2015
Ich habe schon viel ausprobiert an Hausschuhen für meinen fast 2-Jährigen, da wir eine kalte Altbauwohnung haben. Catspads Socken von Falke sind nicht warm genug, preiswerte Hüttenschuhe haben meistens eine Filzsohle, so dass mein Sohn ständig beim Laufen ausrutscht. Die Living Kitzbühel Schuhe hatte ich in der Sommerversion in Leinen, damit war ich sehr zufrieden. Als warme Schuhe waren sie mir zu teuer - das probiere ich dann aber ggf. doch als nächstes aus. Denn so richtig zufrieden bin ich mit den Giesswein Schuhen leider auch nicht.

Vorteile:
- Sie sind sehr einfach anzuziehen
- sie sind wirklich rutschfest von der Sohle
- Außerdem halten sie warm, ohne dass man Schwitzfüße bekommt

Nachteile:
- sie geben am Fuß kaum Halt, mein Sohn verliert sie ständig beim Spielen
- er eiert beim Laufen auch darin herum, weil sie aus meiner Sicht viel zu weit geschnitten sind
- sie fallen groß aus

Wären sie etwas schmaler geschnitten und wären nicht ganz so formlos um die Fessel wären sie super. Schade...
am 27. Januar 2010
Die Schuhe sind ausgesprochen teuer, haben aber einen unschlagbaren Vorteil: Mein 3jähriger Sohn kann sie sich selbst an und aus ziehen.

An den ansonsten den Markt dominierenden Schuhen mit einem Klett-Band verzweifelt er, da er die Kraft nicht hat um diese Schuhe zu öffnen und die Geschicklichkeit noch fehlt um dieses Klettband auch zurück zu halten, während er sie anzieht.

Nicht so bei diesen Schuhen. Hier funktioniert das Anziehen für ihn viel einfacher.

Warum ich einen Stern abziehe: Schon nach einem halben Jahr sind die Schuhe praktisch verschlissen. Der Stoffbund, an dem Junior beim Anziehen natürlich kräftig zieht, ist an beiden Seiten praktisch schon vom Schuh abgerissen. Auf dem einen Schuh ist auf der Oberseite auch ein Riss im Material aufgetaucht. Wie er das zustande gebracht hat ist mir ein Rätsel. Kleinere Kinder wachsen sicher eher aus der Größe heraus und ziehen die Schuhe vielleicht auch nicht selbst an. Da treten diese Probleme aufgrund der kürzeren Benutzung vieleicht nicht auf. Wir müssen für uns aber feststellen, dass diese Schuhe den Alltag eines 3-4jährigen (Größe 26) nicht lange überleben...und dafür sind sie schlicht zu teuer.
am 16. Oktober 2015
Wir hatten auch schon günstigere Hüttenschuhe, deren Sohlen aber nicht gummiert waren und das Kind dann ständig ausgerutscht ist. Diese Giesswein-Schuhe sind einfach anzuziehen, wärmend für die Füße und halten bei normalen Gebrauch auch zwei Kinder aus.
am 20. Oktober 2015
Super für Kinder, die besonders in lärmempfindlicher Umgebung aufwachsen sind diese Hüttenschuhe sehr zu empfehlen, da sie nicht nur diese tolle rutschfeste Sohle haben, die eben nicht wie andere Hausschuhe laut mit der Sohle klappern sondern der Kinderfuß wunderbar leise abrollen lassen. Das "Fast-wie-barfuß-Gefühl" kommt bei den kuschlich warmen Hüttenschuhen zudem noch dazu. Die ganze Familie trägt Giesswein Hüttenschuhe über den Winter.
am 28. Dezember 2014
Toller Hausschuh! Wie auch im letzten Jahr, haben wir wieder 2 Paar angeschafft: 1 Paar für den Kindergarten, ein Paar für zu Hause! Die Füße sind warm, der Schuh ist bequem und was für uns wichtig ist: Die Schuhe werden nicht ständig ausgezogen! Gerade zu Hause haben wir einen kalten Steinboden und daher ist es uns sehr wichtig, dass unser Sohn nicht "strümpfig" läuft.
Wir sind sehr zufrieden - auch die Qualität ist prima!
am 24. Februar 2009
Habe die Schuhe für mein 1 1/2 jährigen Sohn ausgesucht.
Die Hüttenschuhe halten die Füße wirklich warm, auch an extrem kalten Wintertagen.
Grade Laminatboden ist sehr kalt, die Latexsohlen mit komplett Schurwolle gedeckt, halten die Kälte wirklich zurück. Die Füßchen sind schön warm, das hält Erkältungen zurück(hauptsächlich bei Kleinkindern).
Sohle ist verdammt rutschfest, keine Abreibung, nichts, immer neu wie am ersten tag.
Schuhe sind nicht zu weich, nicht hart so das immer guter halt gegeben ist.
Kann ich nur empfehlen für alle die warme, trockene Füße wollen.Giesswein Kramsach, hoher Hausschuh, 10035
am 31. August 2011
Die Schuhe sehen gut aus, halten die Füße schön warm, aber durch die Naht oben auf dem Schuh, sind sie nicht so bequem. An dieser Stelle drückt der Schuh. Schade!
am 4. November 2013
Super Hausschuhe. Sie halten gut am Fuß und da sie etwas höher sind und mit dem umgeschlagenen Strickbund geben sie etwas mehr Halt als die niedrige Variante. Die Füße sind warm und trocken. Unser Sohn trägt sie sehr gerne. Ich bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen