5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh
Als ich den Schuh bekam, gefiel er mir schon rein optisch sehr gut. Er sieht qualitätsvoll und schlank aus, was bei Gummischuhen bzw. -stiefeln ja nicht immer der Fall ist. Sie sind sehr bequem und robust und die Größe passt genau, ich werde sie hauptsächlich im Winter tragen, da sie ein sehr gutes Profil haben.
Vor 5 Monaten von Ginga Tengis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Undicht
Vor 5 Monaten von Finlay Rednuw veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Undicht, 29. Juli 2014
im April gekauft kaum angehabt, da dieses Frühjahr bei uns sehr trocken war. Nun ca. 10x getragen und schon undicht. So was sollte nicht passieren. Scheint schwer zu sein dichte Gummistiefel herzustellen, da mir dies schon bei mehreren Stiefeln - auch bei anderen Herstellern - passiert ist. Normaler Gebrauch als Hundebesitzer, wenn der Stiefel getragen wurde, dann für ca. 2 Std. täglich.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Oktober 2014
Dieser Schuh passt super und ist sehr bequem. Doch leider ist die Schwachstelle dieses Schuhs die Naht die quer über den Schuh verläuft. Beim ersten Schuh ist der Schuh genau an dieser Naht ziemlich schnell undicht geworden. Nach einem problemlosen Umtausch ist nun auch der zweite Schuh genau an der selben Stelle undicht. Ich ziehe diesen Schuh nur bei Sch....Wetter an, wenn ich mit dem Hund gehe. Also keine große Dauerbelastung. Schade das die Qualität so schlecht ist...... Nun geht auch dieser Schuh zurück......

2.0 von 5 Sternen deutlich zu groß, 19. Oktober 2014
der schuh macht einen guten eindruck, ist aber viel zu groß.Er sitzt sehr lose am Fuss,das wäre auch mit einer Einlegesohle oder dickeren Socken nicht auszugleichen. Daher Retour. Ich hätte mir etwas mehr Innenfutter gewünscht, diese ist so dünn wie bei einem billigen Gummistiefel. Nur für die warme Jahreszeit geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Zeching H:14cm Damen Kurzschaft Gummistiefel (Schuhe)

2.0 von 5 Sternen Undicht, 15. September 2014
Die Stiefeletten passen gut, allerdings haben sie gerade einmal 4 Monate bei mir gehalten, dann war ein Riss auf Höhe des großen Zehs. Dabei habe ich sie noch nicht einmal jeden Tag getragen. Eine etwas längere Lebenserwartung hatte ich schon erwartet!!

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld!, 5. November 2014
Was nutzt der teuerste Gummistiefel, wenn er nach kurzer Zeit kaputt geht! Erste Sendung hielt knapp 6 Wochen, dann war eine Naht undicht. Amazon tauschte den Stiefel problemlos um. Das zweite Paar hat 10 Wochen gehalten. Das ist zeitlich gesehen ja schon mal ein Fortschritt. Allerdings tauscht Amazon nun nicht mehr um. Prima, da kauft man bei einer namhaften Firma und gibt ja auch erheblich mehr Geld aus. Jetzt hole ich die Dinger vom Grabbeltisch wieder vor. Da komm ich zwar schlecht rein und der Tragekomfort ist auch nicht toll, aber trockene Füße habe ich wenigstens. Danke Giesswein!
Meine Empfehlung: Schade ums Geld!

5.0 von 5 Sternen Giesswein Zeching 58/10/46397 Damen Gummistiefel, 25. Juni 2014
Die Damen Kurzschaft Kurzstiefel kamen zum richtigen Zeitpunkt. Sie passen genau und wurden wetterbedingt von mir schon getestet. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 4. November 2014
Ein Schuh für Gartenarbeit, Spaziergänge im Matsch mit Hund, die aber auch im Notfall beim Einkaufen o.ä. nicht peinlich sind (im Gegensatz zu meinen bisherigen niedrigen geblümten Gummi-Schuhen) - voilá!
Dieser Schuh überzeugt mich. Aus Naturmaterial, mit griffiger Sohle, bequemen Dehneinsätzen, Anziehhilfe und einer matten Farbe (ich mag diese glänzenden Gummistiefel nicht).
Einzig der Preis war mir für Gummistiefel beinahe zu hoch, aber die Qualität überzeugt mich.

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 6. November 2014
Anders als erwartet von Griesswein sind diese Gummistiefel einfach nur teuer mit wenig Qualität. Nach 4 mal tragen ist der linke Schuh eingerissen und dieser Riss breitete sich aus wie ein Lauffeuer. Ich hatte einfach nur nasse Füsse...Das geht gar nicht. Nicht für den Dauereinsatz zu gebrachen. Kaufe ich bestimmt nie wieder.

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 18. November 2014
Kaum 5 Monate alt und viell.ca.10 mal getragen bilden sich an beiden Schuhen Risse in Höhe des großen Zehs.
Hätte um diesen Preis was besseres erwartet.
Man kann sie wegwerfen.Nie wieder Giesswein!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›