5.0 von 5 Sternen Fallen klein aus
Die Gummistiefel sind gut verarbeitet, allerdings fallen 1-1.5 Größen kleiner aus. Ich habe dank der vorigen Kundenbewertungen vorsichtshalber eine Größe mehr bestellt, aber auch die ist knapp. Also ich trage normalerweise 39.5-40 und hier habe ich 41 bestellt und es passt keine Einlegesohle mehr rein.
Eigentlich muss sie nicht unbedingt rein,...
Vor 12 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, fallen aber 1 - 1 1/2 Nummern kleiner aus!
Die Stiefel sind an sich schön und gut verarbeitet. Leider fallen sie überhaupt nicht größengerecht aus. Die 41 passt hier eher auf eine Schuhgröße 39 bis max. 40. Schade, sie werden deshalb retourniert.
Vor 14 Monaten von amazon1289 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich muss sie nicht unbedingt rein, denn die Stiefel sind gut gefüttert und somit kann man die auch im Winter tragen. Ich werde für diesen Preis die Stiefel behalten.

5.0 von 5 Sternen super!, 10. Oktober 2013
Tolle Stiefel!
Habe sie eine und zwei Größen größer bestellt, da viele hier schon geschrieben haben, dass sie klein ausfallen.
Bei mir hat letztendlich eine Größe mehr gereicht. Die Stiefel sind super bequem und sehr schön warm.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Januar 2013
Die Stiefeln sind sehr schön und bequem hat einen sehr schönen Qualität ich kann es nur weiter empfehlen es sieht sogar viel besser aus wie auf dem Abbildung

4.0 von 5 Sternen Super Schön, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Stiefel gestern bekommen, super schöner Stiefel, habe mich leider auf die Resensionen hier verlassen und habe Sie mir gleich eine Nummer größer bestellt (40). Jetzt sind sie mir zur groß :(

Werde sie zurück schicken und hoffe das ich noch ein Paar in 39 bekomme :)

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, da habe ich tagelang die Beschreibungen und Erfahrungen gelesen und mich dann durchgerungen, diesen Stiefel in einer Nummer größer zu bestellen. Meine normale Größe 38 hätte ausgereicht. Ich habe ihn aber trotzdem in 39 behalten, da ich im Winter gerne dicke Socken trage. Mit dicken Socken ist dann alles gut. Ich habe auch keine Probleme die Hose bequem im Stiefelschaft unterzubringen. Es ist ein wunderschöner Stiefel, den man auf den ersten Blick für einen Lederstiefel halten kann.
Er lässt sich bequem den ganzen Tag tragen und ist ein guter Regenwetterkalthundespaziergangsstiefel. Er läßt sich schnell und bequem reinigen, auch und gerade die Sohlen. Kleines Manko, was aber der sicherlich der Schönheit geschuldet ist, sind die Sohlen. Sie haben kein kräftiges Profil, was den ganzen Stiefel aber leichter und auch komfortabler macht.
Ich kann diesen Stiefel wirklich nur empfehlen und man sollte ihn gleich in zwei Größen bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 25. Oktober 2013
Der Stiefel ist hat ein schönes Disign, hat eine sehr gute Passform,
sowie ein festes Material. Zum Weiterempfehlen. Super schön!

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Gummistiefel der nicht wie einer aussieht..., 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich schicker Schuh sehr bequem und warm gefüttert. Ist 100% Wasser dicht... Aufpassen bei breitem Fuss oder Wade,er liegt sehr eng an (wie ein Reitstiefel)!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Stiefel wie gewohnt von Amazon recht schnell erhalten.
Gestern bestellt und heute Mittag erhalten!
Die Stiefel sind wirklich richtig schön und mal etwas anderes.
Sind recht bequem und super kuschelig warm.
Die sehen auch sehr sehr edel aus.
Absolute Kaufempfehlung :)

4.0 von 5 Sternen Super!, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind echt super schick und halten warm. Allerdings ist die Sohle sehr rutschig und bei Glätte ist das ganze nicht so toll, deswegen auch "nur" vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gieswein Gummistiefel sind mir gut gefallen., 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
40 € sind diese Stiefel Wert. Einzige was mich stört – mein Fuß schwitzt ständig in dem Schuh und man muss die Stiefel oft ausziehen. Die sind aber ziemlich warm und waterproof. Ich habe diese Gummistiefel nur 1 Woche getragen. Also viel mehr kann ich nicht sagen.40 € sind diese Stiefel Wert. Einzige was mich stört ist das Fuss schwitzt ständig in dem Schuhe und man muss die Stifeel oft ausziehen. Die sind aber ziemlich warm und woterpruf. Ich habe die stiefel nur 1 Woche getragen. Also viel mehr kann ich nicht sagen.

ARRAY(0xa88ece28)